Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Willkommen in der wunderbaren Welt der Rollenspiele! :) TW2 ist klasse. Jedoch hat mich die Steuerung genervt und das Kampfsystem wurde verschlimmbessert. Fand es im ersten Teil interessanter. Und die Spielzeit ist jetzt nicht sooo lang. ;)

Ich freu mich schon auf Skyrim...

Für mich wird sie lang sein da die PS3 die ich bisher gezockt im Durschnitt ne Story von höchstens 6-8 Stunden hatten :)

erster beitrag von mir hier, erst seit gestern im forum ... wie auch immer, seid gegrüßt!

jemand demons souls gespielt? heftig schwer, aber noch heftiger geil wie ich finde. habs dann letztens auch endlich durchgezockt ... puh:)
tja, gerade mass effect 2. auch sehr fein, nur die ladezeiten nerven total, zumindest auf der ps3

tach zsm
hat jemand schon dirt 3 für ps3 gespielt???
hab nen trailer dazu gesehen und bin von grafik restlos begeistert
da es aus der ehemaligen colin mc rae reihe ist denke ich mal ist das auch vomfahrverhalten etc gut
hat jemand das schon gespielt udn kann davon berichten?
LG

werd es mir höchstwahrscheinlich bestellen, da ich schon vom 2. teil sehr begeistert war.
denke mal nicht, dass es schlechter geworden ist, deshalb auch eine kleine kaufempfehlung meinerseits ;)

hast du den 2. gespielt ?

ihr kennt doch bestimmt alle die TV Total Stock Car Crashchallenge oder ?
gibt es sowas auch als spiel also wo ich rennenfahren muss oder solange fahren muss bis alle autos kaputt sind ? wenn ja wie heißt das spiel ?
ich hab mir letztens Karten für das Event von Tv Total gekauft und kanns kaum abwarten weil ich das einfach Liebe und ich würde sowas gerne mal spielen :D

ihr kennt doch bestimmt alle die TV Total Stock Car Crashchallenge oder ?
gibt es sowas auch als spiel also wo ich rennenfahren muss oder solange fahren muss bis alle autos kaputt sind ? wenn ja wie heißt das spiel ?
ich hab mir letztens Karten für das Event von Tv Total gekauft und kanns kaum abwarten weil ich das einfach Liebe und ich würde sowas gerne mal spielen :D

Destruction Derby I und II :thumb:

ich finde es schade das es spiele die es früher mal gab nicht neuer gemacht wurden oder zumindest für die neueren geräte spielbar sind

ich hab früher immer auf PS1 Michael Schumacher Kart 2001 gespielt
dann gabs für Ps2 die 2004er version und das wars
hätten die nicht für ps3 und xbox 360 wenigstens die 2004er version machen können oder die neue version rausbringen 2011 oder so

ich finde es schade das es spiele die es früher mal gab nicht neuer gemacht wurden oder zumindest für die neueren geräte spielbar sind

ich hab früher immer auf PS1 Michael Schumacher Kart 2001 gespielt
dann gabs für Ps2 die 2004er version und das wars
hätten die nicht für ps3 und xbox 360 wenigstens die 2004er version machen können oder die neue version rausbringen 2011 oder so

da fällt mir spontan noch driver ein... war auch genial damals...

Back