Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
14 Jahre später... ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich das noch erleben darf :applaus:
Duke ist zurück :applaus: und das auch gar nicht mal schlecht. Die ersten 2 Std. gefallen schon einmal :grinsen::applaus:

14 Jahre später... ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich das noch erleben darf :applaus:
Duke ist zurück :applaus: und das auch gar nicht mal schlecht. Die ersten 2 Std. gefallen schon einmal :grinsen::applaus:
) und eine der besten Handlungen/Storys die ich je gesehen hab!Hab mir The Witcher 2 gekauft obwohl ich nicht auf an solchen Spielen interessiert bin, bzw. ich noch nie eins gespielt hatte und muss sagen es ist atemberaubend.
Geile Grafik, lange Spielzeit(laut Beschriebung) und eine der besten Handlungen/Storys die ich je gesehen hab!
Ne klare Kaufempfehlung an alle Freunde des guten Zockergeschmacks.:thumb:
ist jemand schon bei L.A Noire durch ?
ich zock jeden tag 2 std oder so aber das nimmt kein ende
ich bin sogar immernoch auf CD 1 (auf XBox hat das Spiel 3 CD's)

Also ich bin Mittwoch angefangen, zocke auch höchstens anderthalb Std. am Tag und bin seit gestern (also Freitag, hehe) Nachmittag auf Disc 2. Wovon lässt du dich denn so lang aufhalten?![]()

Hab mir The Witcher 2 gekauft obwohl ich nicht auf an solchen Spielen interessiert bin, bzw. ich noch nie eins gespielt hatte und muss sagen es ist atemberaubend.
Geile Grafik, lange Spielzeit(laut Beschriebung) und eine der besten Handlungen/Storys die ich je gesehen hab!
Ne klare Kaufempfehlung an alle Freunde des guten Zockergeschmacks.:thumb:
TW2 ist klasse. Jedoch hat mich die Steuerung genervt und das Kampfsystem wurde verschlimmbessert. Fand es im ersten Teil interessanter. Und die Spielzeit ist jetzt nicht sooo lang.