Vielleicht habt ihr schon was davon gehört, vielleicht gehört ihr auch zu den Leuten, denen folgendes Spiel bisher völlig unbekannt war. Die Rede ist von Rift, einem neuem MMO, das quasi schon in den Startlöchern steht. Was ich bisher darüber lesen konnte, klingt äusserst vielversprechend, und da morgen die letzte Beta-Kampagne vor dem finalen Release stattfindet, wollte ich mir selbst einmal ein Bild davon machen. Wer es ähnlich haqndhaben möchte: Unter dieser Url einen Account erstellen und auf eine Einladung zur Beta warten (dauerte bei mir 5 Min.). Der anschließende Client-DL kann allerdings etwas dauern (ca. 8GB). Wie gesagt, es ist die letzte Beta-Phase, mit allzuvielen Bugs muss man nicht rechnen:
Einen Eindruck von dem Spiel kann hier bekommen: Vorbericht
Wie gesagt, ich selbst kann zu dem Spiel nichts sagen, es wird das erste Beta-Event sein, an dem ich teilnehme. Aber es kostet ja auch nichts, reinschauen kann nicht schaden. Interessant klingt es allemal
Ich war in der Beta und es ist so wie im Artikel steht: es ist die perfekteste Beta, die ich je gespielt habe, handwerklich haben die das drauf.
Einen Eindruck von dem Spiel kann hier bekommen: Vorbericht
Wie gesagt, ich selbst kann zu dem Spiel nichts sagen, es wird das erste Beta-Event sein, an dem ich teilnehme. Aber es kostet ja auch nichts, reinschauen kann nicht schaden. Interessant klingt es allemal

und Anno 1602 vor vielen vielen Jahren das erste Aufbau Spiel nach langem ist.
Preis ca. 37 Euro für Anno 1404+AddOn und ANNO 1503 Königs-Edition als Zugabe. Da kann man nicht meckern wie ich finde.
von Kunden ist oder bei Herstellern die ältere Serien fortsetzen wollen.