Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich hau es mal auf meine "To Do"-List für den Winter 
Fallout 3 ist seit wenigen Tagen draussen. Gestern trudelte die englische Version bei mir rein. Noch nicht so viel gespielt (max. 4std), aber das bisher gesehene ist top! :applaus:
Hats sonst noch wer?
Wenn ichs dann irgendwann mal durchgespielt hab, wirds beim nächsten Mal dann anders aussehen. Hm, also bei mir läuft F3 problemlos. Hatte bisher keine Abstürze zu verzeichnen. Gibt ja auch schon einen ersten Patch, der einige Fehler behebt. Vielleicht hilft der dir weiter.

... Bin gestern bis in die Nähe der Radiostation gewandert. Das hat ganz schön lange gedauert, obwohl das auf der Map eigentlich recht nah zu Megaton ist. Bin allerdings durch die UBahn-Schächte gelaufen.
Ich lass dann immer mein Equipment reparieren und verkaufe danach Sachen um die Taler wieder reinzubekommen.
Renne aber meist mit Small Weapons rum. Hab da nun 50 Punkte drin und (in der Hocke) verzieht mein Charakter eigentlich nur noch selten aus der Entfernung. Kritische Treffer sind auch häufiger. Lockpicking find ich nur schwierig. Beim mir brechen alle Nadeln. 

Und sonst zocke ich noch PES, einfach genial geworden, finde ich![]()