Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Dragon Age nervt. Ich hab' mir die Ultimate Edition(also das komplette Paket inklusive Awakening und DLCs) gekauft und alles richtig installiert, trotzdem kann ich die DLCs nicht spielen:zweifeln::O

Habs mir gestern abend gekauft, wollt ein bischen mit nem kumpel was bauen und dann waren aufeinmal 8 Stunden rum und es war 5 Uhr morgens xD ist schon sau geil das spiel :D

Eigenen Server haben wir auch schon aufgesetzt ^^

Gibt es hier eigentlich Leute, die die Heroes of Might and Magic Reihe zocken? Seit Teil 1 liebe ich diese Reihe und es ist eigentlich das einzige PC-Spiel, das ich dauerhaft zocken kann. :)
Bald kommt Teil 6 und zwar hoffentlich ohne Onlinezwang, sonst geht eine Welt für mich unter. Das Gute an der Reihe war eigentlich, dass man es überall spielen konnte, vor allem auch im Multiplayer ohne mehrere Rechner.

:applaus:

ich spiele es auch... leider habe ich im moment nicht so viel zeit zum zocken.
aber die möglichkeiten sind echt unglaublich. wie lego, nur viel viel geiler.

Mooin. Hab mal ne Frage und zwar hab ich mir heute Gran Turismo 5 gekauft und ich bin irgendwie negativ überrascht. Ich weiß nicht ob man das noch umstellen kann, habs auf den ersten Blick noch nicht gefunden, aber die Lenkung ist doch irgendwie extrem schlecht. Kann mir jemand sagen wo ich das umstellen kann oder ob das überhaupt geht? Außerdem finde ich bei dem Splitscreen-Modus oder dem normalen Arcade Modus auch nicht alle Autos. Also von ca. 1000 Autos habe ich noch nicht viel gesehen. Wo ist zum Beispiel der RedBull X1?

Back