die europäische! das mi dem terpentin werde ich mal ausprobieren! wie funktioniert das mit dem helfen? spiele übrigens nen jäger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die europäische! das mi dem terpentin werde ich mal ausprobieren! wie funktioniert das mit dem helfen? spiele übrigens nen jäger!
Also ich bin immer bei der kostenlosen Version dabei.

Nalmeida;1526658]Ich hab das Spiel schon ein bisschen länger für die PS3. Es macht Spaß, allerdings nervt mich der Online-Modus, weil die Asis einen rammen.

ich finde es schade das immer noch kein Saftycar dabei ist
und das man nicht normal gegeneinander fahren kann an einer konsole sondern nur übers internet
Finde ich auch extrem schade. DAS gehört zu einem guten und halbwegs realistischem Rennspiel.....
Aber naja, vll kommt das ja 2011
) gibt es keine Gegner-KIAber mal ehrlich...wie soll man das immer umsetzen...dann müsste es in jedem 2. oder 3. Rennen einen Unfall geben und anscheinend (GameOne) gibt es keine Gegner-KI

Die haben meistens Ahnung (außer bei Two Worlds 2 da bleib ich bei meiner Meinung
) und sind relativ Objektiv. Und außerdem zocken die die meistens Spiele 1 Stunde an da kann man sich einen Eindruck verschaffen. Ok das gilt jetzt nicht für F2010 aber für einige andere Spiele