K
Kurt Cobain
Guest
Hab's heute zum ersten Mal bei einem Kumpel gespielt und bin mehr als begeistert. Allerdings werde ich meine PS3 bald verkaufen. Meint ihr, das Spiel kommt auch für den PC raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist weder bestätigt noch dementiert. kann mir gut vorstellen dass es auf ähnliche weise wie bei gta hinauslaufen wird und das spiel mit einem jahr verzögerung oder so rauskommt.
Ein Jahr fände ich krass. Das Spiel ist richtig genial, will's auch endlich spielen können 
Pinkslip Rennen, 200m vor dem Ziel. Gegenverkehr wegen 'ner Kuppe nicht zu sehen. Bumm. Verloren - Auto weg.Das Spiel ist definitiv nichts für Leute, die gerne mal den Controller durchs offene Fenster werfen

Pinkslip Rennen, 200m vor dem Ziel. Gegenverkehr wegen 'ner Kuppe nicht zu sehen. Bumm. Verloren - Auto weg.![]()
Ich weiß wovon du redest![]()
Hab da mal eine Frage an die Mitspieler:
Auf der ganzen Karten tauchen die Kürzel W und S nicht mehr auf.
![]()
Also eine Bonnie-Aufgabe ist tatsächlich noch offen, aber ich bin zu doof. Es geht darum, die Viehherde wieder zusammenzutreiben. Die dummen Viecher galoppern aber immer auf einen Abhang zu und ich bekomme die nicht eingeholt. Nun ja.

d.na

Du kannst nicht überleben. Das Spiel ist danach noch nicht zu Ende. In Blackwater (so heißt die Stadt doch glaube ich) gibts noch eine Mission (Denk an meine Familie - oder so ähnlich). Sie ist nicht besonders gekennzeichnet. Nur durch ein weißes Fragezeichen auf schwarem Hintergrund. So wie die anderen Nebenmissionen. Dann hast es geschafft![]()
. Hatte mich in dem Moment nur geärgert Ross und den anderen Macker nicht getroffen zu haben, wobei ich mir auch nicht sicher war ob die dabei standen. Ging ja alles ziemlich schnell
. Ich habs auch nur einmal probiert. Hab halt nur gelesen das es nicht geht. 2 Stück ist schon nicht schlecht. Da stehen ja ne ganze Menge. Hatte mich in dem Moment nur geärgert Ross und den anderen Macker nicht getroffen zu haben, wobei ich mir auch nicht sicher war ob die dabei standen. Ging ja alles ziemlich schnell
.
Kannst ja mal schreiben was du vom Ende hälst. Fand das alles schon sehr genial.