Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fifa 09 ist bestellt und wird wohl sehr geil.![]()
glaub ich dieses jahr sogar auch. siehe fifa09-thread unter games.
)
Neverwinter Nights 1+2 geht in die ähnliche Richtung wie BG, ist nur technisch auf aktuellerem Stand. NwN2 liegt bei mir noch rum, finds aber nach ca 10Std Spielzeit sehr gut. Age of Conan uncut (lohnt nur mit high end Grafik und auf nem System mit Vista 64, da alle anderen Windoof-BS in Sachen Arbeitsplatzadressierung ein Beschiß sind. Das heißt wenn mans spielt solte man Vista haben. Das heißt aber gute Nerven haben in anderen Bereichen.) Der Recourcenfresser derzeit.
Aber Warhammer doof finden?GuildWars wegen dem geilen Pvp

Warhammer Online (bin entsetzt, WoW-Addon mehr nicht) 30Tage frei, aber länger wohl net. exakt die gleiche Grafik Landschaftstechnisch nur schlechte Einstellmöglichkeiten.
Jungejunge. Das Spiel ist so geil. Du stellst Dir ein Team zusammen, jeder hat seine Fähigkeiten, jeder hat seinen Charakter. Die eine Frau in Lila ist ein schüchternes und launisches, aber leicht zu begeisterndes Mäuschen, die andere tapfere Kämpferin, aber cholerisch veranlagt... ich hatte im Team auch einen Berserker mit russischem Akzent, der aber sein Meerschweinchen über alles liebte und einen bekifften Zauberer, der ständig benommen gefragt hat "Wo ist der Sinn"? Ich gebe zu, die Frau in Lila habe ich zu Meisterdiebin ausgebildet. Kein Schloss und Schatztruhe waren von ihr sicher, ich habe sogar Priester in ihren Kirchen beklautBaldur's Gate (noch nie richtig angefangen)
MfG/d.na
Aber ihre Hauptbschäftigung war Feindaufklärung. Großes Abenteuer, stimmungsvolle Welt, viele gute wie böse Charaktere, vielseitige Missionen, gute Musik usw. Unbedingt spielen!... ich hatte im Team auch einen Berserker mit russischem Akzent, der aber sein Meerschweinchen über alles liebte ...
d.na
Naja der Winter ist lang...