F
Fliegenfänger
Guest
Mit DaoC hast Du unfassbar Großes verpasst... Baldur's Gate ist, wenn einem Geschichte und Roleplay-Tiefgang wichtiger sind als Grafik auch heute noch einen Blick wert, wenn man mal ein paar Tage Zeit und Langeweile hat. Kann ich nur empfehlen, kostet ja auch kaum mehr was.
Btw, Thema TESO. Für jene, die es interessiert: Es gibt eine (noch nicht näher terminierte, ich schätze mal Mitte März) Open Beta!Daneben wurden die Pre-Order-Versionen vorgestellt. Es gibt eine CE namens Imperial Edition, mit der sich auch Imperials spielen lassen (auf allen Seiten), ausserdem - und das gilt auch für die normale Preorder-Edition - kann man hiermit ein paar Tage früher beginnen und es lassen sich alle Rassen in allen Allianzen spielen. Letzteres hat in der Community für ein recht grohes Bohei gesorgt.
Naja, ich schau mir erstmal die Beta an und wenn ich überzeugt bin, werde ich so die Gelegenheit bekommen, doch noch nen Bosmer zu spielen.
![]()
Hab ich mein ich irgendwo zu Hause rumfliegen, Baldur's Gate.
Meine das war mal auf ner Gamestar drauf

Gucke ich nächste Woche mal, Zeit hab ich ja derzeit recht viel.
Mhhh. Alle Rassen in allen Allianzen? Eine spezielle Edition, bei der man auch die Imperialen spielen kann?
Scheint schon mal sehr auf Kommerz ausgelegt zu sein.
Bin auf deine Berichte gespannt

TESO steht auf jeden Fall auf meiner Warteliste, hoffe das enttäuscht nicht so wie The old Republic oder LotR-Online (mit den letzten Updates...)

=)