Der PC- und Videospiele Bewertungsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alles PS3 Spiele:

UNCHARTED 2: mein bestes Spiel: klasse single- und multiplayer, beste Grafik aller Zeiten- 10/10 :knutsch:

Little Big Planet: klasse spiel, bringt Menschen in jedem Alter unglaublich viel Spaß - 09/10:applaus:

FAR CRY 2: Grafikblender, Story langweilig und viel zu lange Wege, Multiplayer bringt manchmal Spaß, wird wohl bald verkauft - 06/10:(

Burnout Paradise: bis heute bestes Rennspiel für die PS3, klasse Optik und gute Rennsteuerung, hoher Spaßfaktor Online und Offline - 09/10

Call of Juarez: Bound in Blood: Mal etwas anderes, gutes Westernfeeling gute Optik und SEHR GEILE Story; deutsche Synchronisation ist allerdings Mist
Online gute Modi - 8,5/10

GTA IV: Schwere Bewertung, da Grafik heutzutage Müll ist, das Spiel aber enorm Spaß bringt und online mit kumpels am meisten Spaß macht( Hubschrauberduelle), story wird nach längerer Zeit öde;
kann insgesamt nicht ganz mit GTA:SA mithalten, aber dennoch relativ gut:- 08/10

CoD 5: World at War(US-Uncut): gute,kurze Story,Grafik-, Sound-, Feeling-TOP, Multiplayer lustig, alles SEHR brutal und das beste ist der Zombie Modus, der macht richtig Laune - 08/10

Resident Evil 5: gute Grafik, gut zum Koop-Zombies-Schlachen, wenig Schock-Momente - 7,5/10

Oblivion

+ hatte eine geile Grafik
+ enorm große Spielwelt
+ alle Klassen machen Spaß
+ "Geheime Bruderschaft" – Questreihe
+ viele abwechslungsreiche Quests
+ typisches Rollenspiel-Suchtprinzip
+ "Oblivion"(also die Portal-Welt) ist sehr stimmig
+ sehr lebendige Spielwelt
+ dynamisches Talentsystem
+ extrem hohe Anzahl an Items, Zaubersprüchen und Talenten
+ völlige Freiheit

- schwache Hauptquest
- Leider nicht von Bugs befreit

+11 – 2= 9

9/10

Scheiße, ich glaube, das Spiel muss ich mal wieder ausgraben. Richtig cooles Ding.

PC-Spiel:

Need for Speed Shift - 2//10

Hat mich überhaupt nicht überzeugt, alleine, dass man keine freie Fahrt starten kann finde ich schlecht, dazu kommt dann noch die Lenkung, die mir überhaupt nicht gefällt.

Assasins Creed 2 8/10 vorwiegend weil es sehr kurz ist, aber story und teilweise auch dei grafi überzeugen auch wenn es bei der grafik noch ein bissel mehr hätte sein können

Alien vs Predator 8/10 sehr nette grafik ein Spiel wo man mit erwachsenen inhalten nicht sehr gegeizt wird ;) aber auch ein bissel kurz macht aber Spass

achso alles PC ;)

Bin ja eigtl. PES Zocker, da dort bei mir aber der Onlinemodus nicht funktioniert, und ich mal wieder richtig Bock hatte online Fußball zu zocken, habe ich mir gestern mal Fifa10(PC) besorgt, kostet ja kaum noch was.
Der Onlinemodus funktioniert ja ganz gut, aber dass das Spiel ansich, verglichen mit PES10, so unglaublich schlecht ist, hätte ich nicht erwartet. Da hat man als verwöhnter PES Zocker nicht gerade viel Spaß. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, egal ob Gameplay oder Grafik.

Fifa10 [5/10]

edit: aufgeteilt in Single und Multiplaer

Normale WII Spiele
[Singleplayer-],[Multiplayerwertung ]

Asterix bei den Olympischen Spielen [5/10],[7/10]
Boom Blox [5/10],[8/10]
Super Mario Galaxy [8/10],[4/10]
Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 [5/10],[7/10]
Harvest Moon - Baum der Stille [8/10],[-/-]
Zelda : Twilight Princess [6/10],[-/-] (noch kein vergleichbares besseres Spiel mit höherer Wertung von mir gespielt)
Lego Star Wars [6/10],[7/10]
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen [4/10],[8/10]
Mariokart Wii [7/10],[7/10]
Mortal Kombat Armageddon [5/10],[7/10]
Super Mario Bros. Wii [7/10],[9/10]
Rayman Raving Rabbids [6/10],[8/10]
Rayman Raving Rabbids 2 [6/10],[9/10]
Resident Evil : The Umbrella Chonicles [5/10],[7/10]
Scene it [6/10],[10/10]
Super Smash Bros Brawl [5/10],[7/10]
Wer wird Millionär [2/10],[3/10]

WiiWare Games:

World of Goo [9/10],[-/-]
Tetirs Party [5/10],[10/10]
TV King Show [3/10],[6/10]
Dr. Mario [6/10],[8/10]

Normale WII Spiele

Scene it [10/10] (Für Filme-Liebhaber echt super) (Multiplayer Fun)
Super Smash Bros Brawl [5/10]
Super Mario Galaxy [6/10]
Zelda : Twilight Princess [6/10]

wobei ich sagen muss das ich einige nur angezockt und dann evtl. links liegen gelassen habe

Also ich finde man sollte nur Spiele bewerten die man auch richtig gespielt hat. Du gibts drei der allerbesten Wii-Spiele unverständlich schlechte Bewertungen und einem Scene it, welches von der Fachpresse schlecht bewertet wurde, gibst du volle Punktzahl. Geschmäcker sind wahrlich verschieden, aber das kommt für mich ja schon fast einer Geschmacksverirrung gleich. :p

Also ich finde man sollte nur Spiele bewerten die man auch richtig gespielt hat. Du gibts drei der allerbesten Wii-Spiele unverständlich schlechte Bewertungen und einem Scene it, welches von der Fachpresse schlecht bewertet wurde, gibst du volle Punktzahl. Geschmäcker sind wahrlich verschieden, aber das kommt für mich ja schon fast einer Geschmacksverirrung gleich. :p

Nunja Smash Bros Brawl hat mich weder im Multiplayer noch im Singleplayer überzeugt - nur weil viele Kiddies die Vorgänger toll fanden wurde es unglaublich gehybt - jedoch erreicht es nicht deren Klasse.

Super Mario Galaxy hat mir wegen des Planetensystems nicht gefallen - außerdem ist mir der Flair der Vorgänger verloren gegangen - vielleicht bin ich auch einfach zu alt für das Spiel geworden.

Zelda hat am Anfang ziemlich Spaß gemacht - wurde dann aber Monoton und ziemlich langweilig - egal ob als Link oder Wolf

Scene it ist halt was für Filmfans und Menschen die damit was anfangen können - wenn man sich nicht für Filme interessiert ist es sicher für viele einfach nur Langweilig weil die Fragen zu schwer sind. Hab aber noch kein besseres Quiz auf der Wii erlebt!

Würde bei Super Mario Bros. die Möglichkeit mit mehreren Spielern gleichzeitg zu spielen wegfallen hätte ich auch hier 2 Punkte abgezogen

Die Wii ist und bleibt eine Partykonsole und hat mit Singleplayer Spielen ihre Probleme weil sich einfach nicht genug fesseln - man sollte auch nicht zu viel auf Magazinbewertungen geben - die sind auch nicht mehr das was sie mal waren und passen sich häufig den Medienhype an

Back