G
gelöscht
Guest
ah der Link funzt nicht direkt, schade! Das war Joseph der hat grüne Schuhe an!
Mieles sind passend zum Outfit ja grau!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wobei ich das Outfit von der Fritz Freundin ganz schick fand. Wobei ich mich gefragt habe, ob das eine Trauerfeier war. Die sind da ja fast alle in schwarz aufgekreuzt!

Zitat von Stürmerbraut;2486907:Und zu den Tonnenmädels im Zug: je mehr eigene Fehler oder Unvermögen man hat (und das auch weiß) , desto mehr zeigt man auf andere, um vom eigenen Mist abzulenken. Alter abgefuckter Trick vom Leben Benachteiligter.

Skinny Marc Cain- Hosen, meine grauen Strick- Uggs, American Vintage- Tanktop (braun) und - Longsleeve (grau), dazu ein grauer Strickloop und eine schwarze Marc Cain- Daunenjacke :grinsen:

Ich bin heute suPER stylisch unterwegs
Skinny Marc Cain- Hosen, meine grauen Strick- Uggs, American Vintage- Tanktop (braun) und - Longsleeve (grau), dazu ein grauer Strickloop und eine schwarze Marc Cain- Daunenjacke :grinsen:
Ich will auch lästern!![]()

Ich bin heute suPER stylisch unterwegs
Ich will auch lästern!![]()
Also Frau Klotz hatte wohl ihren verpassten Friseur-Termin zu betrauern
Die anderen die fehlende Zeit zum Shoppen gehen ...
Im worum wird recht derbe gelästert - dürfen wir ja hier nicht mehr, nachdem der Spielerfrauen-Thread gesperrt wurde.

Und jetzt noch mal auf deutsch bitteIch bin heute suPER stylisch unterwegs

Zitat von Fliegenfänger;2488060:Und jetzt noch mal auf deutsch bitte
Oder n Foto![]()

Beruhigend, ich glaube geglaubt, nur ich sei zu doof![]()

Zitat von Fliegenfänger;2488070:
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst![]()
![]()

Nicht so pingelig bitte, deutsche Sprach ist schwere Sprach![]()

Du sagst es. Und es passt gerade nur zu gut!![]()

Dunkel bin ich schon lange nicht mehr, seit dem ich nicht mehr in die künstliche Sonne darf und auch die reale meiden soll.![]()
Aber vom Hauttyp her bist du doch kein blasser. Das sieht man doch schon an den Augen ... 

Das stimmt wohl. Ich werde selbst im Schatten braun. Nur wurde mir genau das zum Verhängnis.![]()