Genial finde ich den Kommentar eines Users aus dem Worum, der gleich die Erklärung für Bargfrede's spielerische Leistungen mitliefert...
![]()
Silikon-Allergie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genial finde ich den Kommentar eines Users aus dem Worum, der gleich die Erklärung für Bargfrede's spielerische Leistungen mitliefert...
![]()

Ich frage mich, ob Trybull und Hartherz nach der Veranstaltung in ihren Mustang gesprungen sind, um auf dem Parkplatz eines Burgerlokals Mitglieder einer rivalisierenden Bande aufzumischen.

Ich nicht.![]()
Und was heißt eigentlich Herren? Darf man ab einem bestimmen Alter nur noch nen Alt-Männer-Hut und Wolljacken tragen? Sind demnach auch Sneaker ab 16 Jahren nicht mehr erwünscht, muss man ab 25 nur noch Stoffhosen tragen, darf man auch keine Piercings ab nem gewissen Alter haben?
Wenns danach ginge, dürfte ich nur noch im langen Wollrock und in den Jesuslatschen rumlaufen.
Wolljacken heißen übrigens heute Cardigans und ist durchaus was für jüngere.
ja genau, ich zieh auch gern Kleider an![]()
Zitat von Stürmerbraut;2486703:Oooch, ich möchte schon gern auf andere wirken. =) Und das erreiche ich auch über ansprechende Klamotten. Ich sage aber bewusst auch. Natürlich auch mit anderen Dingen wie Ausstrahlung und Aussehen.

Zitat von Stürmerbraut;2486741:Ich denke, du fühlst dich dann wohl, wenn du dich auch darin gefällst.![]()

Korrekt. Dabei interessiert mich aber nicht, was andere davon halten.
Bzgl. Beruf: Kommt immer darauf an wo man ist und wie spießig die Vorgesetzten sind. Aber auch dort würde ich nichts tragen, womit ich ein absolutes Problem hätte.
In Jogging-Klamotten fühle ich mich übrigens nicht wohl.![]()

Ich nicht.![]()
Und was heißt eigentlich Herren? Darf man ab einem bestimmen Alter nur noch nen Alt-Männer-Hut und Wolljacken tragen? Sind demnach auch Sneaker ab 16 Jahren nicht mehr erwünscht, muss man ab 25 nur noch Stoffhosen tragen, darf man auch keine Piercings ab nem gewissen Alter haben?

Zitat von Stürmerbraut;2486845:Furchtbar wäre es für mich, müsste ich Business Look tragen ..... :x:
Zitat von Stürmerbraut;2486845:Auch deine Freundin nicht? :cool:
Furchtbar wäre es für mich, müsste ich Business Look tragen ..... :x:
Du joggst ja auch nicht .....![]()

He Du Sensibelchen, nun übertreib mal nicht gleich so ...........
Was sollte ich statt "Herren" schreiben? "Kerle"?
Von mir aus darf ein Jeder tragen was er möchte, und "dürfen" darf einj Jeder auch.
War einfach Vorschlag meinerseits, Junge, Junge, Junge ................

Wie du es nennst ist mir egal, aber Klamotten aufs Alter zu beschränken finde ich schon recht seltsam.

Oh Gott :face:
edit: wer is'n der Typ bei Arno?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2486907 Keine Jeans!?!?! :eek::eek: :([/QUOTE:Keine!
Glaubs oder nicht, das gibt es auch heute noch. Und ich habe mir sagen lassen: Nicht nur bei uns!