Der Mode-Thread

Gerade bei sportlicher Outdoor/Regenbekleidung lässt sich der Unterschied leicht feststellen zwischen Jacken, die zwar regen/winddicht sind, aber ohne Membran sind und damit nichts von innen nach draußen abdampfen lassen ..... bei warmer Witterung/sportlicher Betätigung nicht sehr angenehm. Schöfel ist da auch ganz gut. :)

Zitat von Stürmerbraut;2457133:
Die Expertin Sb kann da kann leider nichts zu sagen, denn sie hat Softshell noch nie ausprobiert. =) Ist ein wenig in Mode gekommen, ich weiß den Vorteil nicht wirklich.

Für leichte Wandertouren durch die saarländischen Wälder, die ab und an Sonnstags starten, finde ich sie eigentlich praktisch. Nicht zu dick und schwer und dennoch recht windabweisend und atmungsaktiv.

nur gut das ich meine Jacke schon seit 5 Jahren habe:daumen: und ich hab dafür natürlich nicht den Normalpreis bezahlt, ich bin ja nicht irre :D

@pingy ich habe hier daheim 4 Regenjacke hängen :D Die die ich nicht mehr besitze krieg ich grad nicht mehr zusammen D

Regnet es bei Euch so viel ...............?
Ich habe zwei, meine Werder Jacke und eine dünne (absichtlich, wegen der Bewegung) fürs Kajak.
Und natürlich einen Squall Parka, der ist auch dicht.

Regnet es bei Euch so viel ...............?
Ich habe zwei, meine Werder Jacke und eine dünne (absichtlich, wegen der Bewegung) fürs Kajak.
Und natürlich einen Squall Parka, der ist auch dicht.

nöö hier regnet es nicht so oft! Aber wie ich schon schrieb ich schau mir viel Sportarten an, die draußen stattfinden! Da ist das schon sehr praktisch. Oder auch bei nem Stadionbesuch, da es in Bremen ja gerne regnet und wenn man sich vorher noch mit Leuten trifft, macht sich das gut! Da man Schirme nicht mit ins Stadion nehmen darf. Und wenn es windig ist nerven die sowieso nur!

Da man Schirme nicht mit ins Stadion nehmen darf.

Ich habe einen kleinen Werder-Taschenschirm (aber natürlich nur bis vor das Stadion ....), leuchtendgrün, steht in weißer Schrift drauf: "Ich stehe im Sturm in Bremen"............:applaus:
Hat mich schon auf etlichen Reisen begleitet, manchmal nicht immer zur Begeisterung meiner Begleitung.
Merke: Es ist vielleicht besser, nur mit Werder-Fans auf Reisen zu gehen);)

Ich habe einen kleinen Werder-Taschenschirm (aber natürlich nur bis vor das Stadion ....), leuchtendgrün, steht in weißer Schrift drauf: "Ich stehe im Sturm in Bremen"............:applaus:
Hat mich schon auf etlichen Reisen begleitet, manchmal nicht immer zur Begeisterung meiner Begleitung.

Du hast DEN! Du musst aufpassen wenn wir uns mal begegnen das ich dir den nicht klaue. Ich finde den Spruch sooo genial!

Den hab ich auch ...... :applaus:

Du hast DEN! Du musst aufpassen wenn wir uns mal begegnen das ich dir den nicht klaue. Ich finde den Spruch sooo genial!

Ist er auch!!
Allerdings fand mal ein Freund das Ding vor Schloss Laeken in Brüssel "einfach peinlich". Spießer, der...!

Sowieso bin ich der Meinung, dass es früher im Fanshop viel tollere Sachen gab, von den speziellen Kappa Sachen gar nicht zu reden. Mit Nike habe ich mich noch nicht angefreundet. Na gut, spart Geld.

Hallo chillt mal euer Leben, dann arbeite ich für den Pulli halt drei Tage bzw. jetzt Nächte, ich komm damit klar, er sieht ja auch top aus :cool:
Und denkt immer dran, dass mein Traum von einem Auto durch solche Sachen immer nach hinten verschoben wird :ugly: Hab mich nicht zuletzt deswegen jetzt auch gegen die Jeans entschieden. Die wäre in der Tat unnötig

ob ich allerdings bereit bin, für Nutten nächtelang zu arbeiten, muss ich mir nochmal überlegen, Harper, wie sind deine Erfahrungen so?

wenn das eure planung für FFM ist überlege ich doch nochmal ob ich nicht lieber bei euch bleibe statt mit Torben zurück zu fahren :lol:

Ihr fahrt direkt zurück? :face:

Hallo chillt mal euer Leben, dann arbeite ich für den Pulli halt drei Tage bzw. jetzt Nächte, ich komm damit klar, er sieht ja auch top aus :cool:
Und denkt immer dran, dass mein Traum von einem Auto durch solche Sachen immer nach hinten verschoben wird :ugly: Hab mich nicht zuletzt deswegen jetzt auch gegen die Jeans entschieden. Die wäre in der Tat unnötig

Das ist nun wieder absolut Geschmackssache! Ich habe zuerst gedacht das ist ein Damenpullover:D

Mal zu DJs Verteidigung.
Sorri Leute, aber in genau solchen Klamotten rennt der halbe Werder-Kader rum!
Was freu ich mich wieder auf die Weihnachtsfeier .... dann kann ich die wieder auslachen :D

Back