@ Masa: Ich glaube, College-Jacken würden mir nicht stehen.:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2088222:@ Masa: Ich glaube, College-Jacken würden mir nicht stehen.:eek:

die graue denk ich schon- ich könnt sie mir gut an dir vorstellen.
Oder besser: du wärst der IDEALE Quarterback in jedem durchschnittlichen Ami-Teenie-Filmchen![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2088241:Oha.![]()
Wenigstens ist der Quarterback cool.:cool:

naja- diese College-Jacken tragen ja entweder die Footballer oder die Cheerleader- da fand ichs nur fair, dir nen Footballer zuzuschreiben![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2088261:Die Cheerleader tragen die Jacken von den Footballern, weil es ihre Mädchen sind.![]()

das auch, ja.
Abe rdie Cheerleaderinnen haben selbstverständlich auch eigene... aus dem simplen Grund: da sie ja bei Wettkämpfen antreten, sollen sie ihre Schulen antürlich repräsentieren![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2088288:Dann haben die also die meisten College-Jacken an.![]()

okay, dann revidier ich mein Urteil: Flo stehen College-Jacken, weil er der ideale Cheerleader wär!
Du hast es so gewollt![]()

Nicht so frech. :O
Sonst kleidet Marcel dich gleich ein.![]()
DAS Bezweifle ich mal stark!
Aber ich würd mich anbieten IHN mal außerhalb des Pott-Ghetto-Looks einzukleiden
.
:thumb:Ich hab halt den Ruhrgebietsstyle :cool:
@Olli das 2te dingen ist am besten:thumb:
Ihr verunsichert mich mehr als alles andere. Ich lass mich zu schnell beeinflussen. :O
Oder das schicke Ding.![]()
![]()

das sagst du jetzt nur um ihn wieder zu verunsichern! :eek:

Ich war letzte Woche mal wieder Sportklamotten shoppen, mannoman, für den Kram kann man aber auch ein Geld ausgeben![]()
Das kommt, wenn ich Pech habe, auch auf mich zu. Die Einlagesohlen meiner Sportschuhe sind durch die Belastung an manchen Stellen total durch. Ich hoffe, ich finde passende Einlagen für die und muss keine neuen für teuer Geld kaufen.
Handball spielen ist in Kiel auf Pflicht, oder?![]()