Der Mode-Thread

;)

Hey Leute,
Ich hab gehört man kann Stoffe färben?
wie???
Ich hab nen Kapuzenpulli da is die Farbe an ner STelle ausgebleicht und das würd ich gern nachfärben. WIe macht man das?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1915962:
Man gehe in den Laden, kaufe sich einen Edding, .. :ugly:

:thumb::lol: & nicht vergessen: wenn du nen Fleck am dunklen Sakko wegeddigen willst, vorher das Innenfutter wegziehen. Macht unschöne Flecken. Yeah been there, done that :/

Grad zwei schwarze vintage Helmut Lang Pullover per ebay organisiert. Seit Jahren mein Lieblingsösterreicher aus dem Modezirkus, hat bedauernswerterweise sich vorzeitig in den Ruhestand begeben. Baut jetzt Skulpturen oder so ähnlich.

;)

Hey Leute,
Ich hab gehört man kann Stoffe färben?
wie???
Ich hab nen Kapuzenpulli da is die Farbe an ner STelle ausgebleicht und das würd ich gern nachfärben. WIe macht man das?

Das hängt vom Stoff ab.
Und natürlich der Farbe. ist der Pulli rot, würd ich den Fleck nicht blau färben. ;)
Am ehesten helfen können dir da die kompetenten Damen bei Schlecker, dm, ihr-platz, rossmann, etl.- dort bekommt man sowas nämlich- oder direkt in ner Wäscherei.
Manchmal können da auch Muttis sehr hilfreich sein.Wenn man interessiert fragt, schlägt sie vielleicht die Hände überm Kopf zusammen, weil sie Angst hat, dass du die halbe Kochwäsche bunt färbst- und dann wird sie die Färbearbeit eventuell strahlend übernehmen :lol:

Mein Outfit für diesen schei...-kalten Tag.
Sneaker in dunkelblau, hellgelbe Socke (die Waschmaschine kommt ja erst heute :applaus:), Blue-Jeans, dunkelblaues Ripptop, leichter Pulli mit Blockstreifen in cognac und dunkelblau, dunkelblaue-weiß gemusterte Kuller-Ohrringe, dunkelblauer Zopfgummi. Dazu den Pokalsieger 2009-Schal, schwarze Handschuhe und einen schwarzen Mantel.

@Biju: jetzt is alle :p
(aber ich füll das ständig auf..... ;) )

Neuster Schrei? Wie hast du dich denn bis dato abgetrocknet? :eek:
Fön? :D

Luft :ugly:

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll... Treff mich nachher mit meinen Mädels zum Mittagessen & danach geh ich in die Stadt, also will ich nicht wie eine Graupe rumrennen... Außerdem kann es ja sein, dass man einen Kerl trifft... Und so... Und überhaupt...

Egal.

WAS SOLL ICH ANZIEHEN? ICH HABE ZU VIELE KLAMOTTEN!!!

UND JA, ICH SCHREIBE MIT GRUND MIT CAPS LOCK!!!

:stirn:

Back