sprich Gillets sind noble Westen...aber ich dachte, diese typisch englischen Kleidungsstücke, die zum Beispiel Snooker-Spieler überm Hemd tragen, würden auch Westen heißen.
Nee, es sind normale Westen, die ein bestimmter Menschenschlag traegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sprich Gillets sind noble Westen...aber ich dachte, diese typisch englischen Kleidungsstücke, die zum Beispiel Snooker-Spieler überm Hemd tragen, würden auch Westen heißen.

Ich suche gerade was ich meinte...Nee, es sind normale Westen, die ein bestimmter Menschenschlag traegt![]()
Das ist aber kein Gilet, das ist ne WesteIch suche gerade was ich meinte...

und was für einer? Snobs? Oder das Gegenteil

Beim Rudern heißt das Gillet![]()

Wir sind aber im Mode Thread und nicht im Sport Thread![]()

Ja, "Snobs" wuerde amn ehesten passen, obwohl es noch mehr beinhalten wuerde. Ist aber schwer zu beschreiben, ist ein kulturelles Phaenomen an englischen 1st und 2nd Tier Universitaeten, das man erlebt haben muss
Das meinte ich mit Gilet
Fuer die Herren
Und fuer die Damen

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1911889:Scheiße hässlich.![]()

Bei mir siehts gut aus![]()
Alles Andere vielleicht, aber diese Teile..

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1911897:Da du auch extrem auf Merte abfährst, wage ich das zu bezweifeln.Alles Andere vielleicht, aber diese Teile..
![]()

Muss aber auch sagen, dass ich zum Laufen das Gillet gar nicht an hatte, weil es doch zu warm war 
Ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen EMP-Katalog.
Ich brauch neue T-Shirts.![]()
:stirn:
Muss aber auch sagen, dass ich das Gillet gar nicht an hatte

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1911919:So ist es richtig!![]()

Bei mir siehts gut aus![]()

ich denke deins ist eh kein echtes Gilet![]()