Der Mode-Thread

nein, schnattchen, dann post eich einfach nicht hier.
Eisendieterchens Einwand darfste überlesen :p

Aber für dich mach ich ne Ausnahme.
Masa ist zu Hause und trägt: schwarze, kurze Sporthose, dicke Socken (jaa, ich weiß, ich KÖNNTE auch einfach ne lange Hose anziehen, aber das ist mir zu warm....), weißes Top, blaue Stoffjacke. Eingewickelt bin ich in ne Fleecedecke :D

rot-karierte Pyjamahose, dann schwarzes Tanktop, schwarze Fleecejacke, schwarzer Schal, 2 Paar Socken, beige Ugg-Style Hausschuhe (von billig :D)

Ich trage zuhause nur Gammelklamotten... Eine der ersten Sachen, die ich mache, wenn ich nach Hause komme... Ab in die Trainingshosen :D

Und meine orangenen Socken sind Schnuffelsocken mit Snoopy drauf vom H&; :D

Eben, ich auch. Also tagsueber zieh ich mich in der Regel nicht nochmal extra um, aber wenn ich noch nicht aus dem Haus war oder nicht mehr rausgehe.... :D

die kenne ich gar nicht, haste da mal n Bild von?

Eben, ich auch. Also tagsueber zieh ich mich in der Regel nicht nochmal extra um, aber wenn ich noch nicht aus dem Haus war oder nicht mehr rausgehe.... :D

die kenne ich gar nicht, haste da mal n Bild von?

die sind so ähnlich wie diese hier, allerdings gibt es meine gar nicht mehr (habe sie zumindest auf der ugg australia page nicht gefunden) - ich habe sie auch schon vorletzte saison gekauft.

http://www.uggaustralia.com/womens-...dwvar_3195_color=BLK&start=2&cgid=women-boots

Zuerst weiße Adidas-Schuhe, weiße Puma-Socken, schwarze Jeans, schwarzes Eight Mile-T-Shirt mit türkisem Aufdruck und weiße Puma-Trainingsjacke mit grüngelber Puma-Aufschrift + schwarzgrauer Billabong-Rucksack.

Dann schwarze Nike-Fußballschuhe mit orangenen Elementen, schwarze Puma-Socken, kurze weiße Nike-Sporthose und blaues Nike-Trikot.

Und jetzt weiße No Name-Socken, graue Nike-Jogger und das schwarze T-Shirt von Eight Mile.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1909322:
Zuerst weiße Adidas-Schuhe, weiße Puma-Socken, schwarze Jeans, schwarzes Eight Mile-T-Shirt mit türkisem Aufdruck und weiße Puma-Trainingsjacke mit grüngelber Puma-Aufschrift + schwarzgrauer Billabong-Rucksack.

Dann schwarze Nike-Fußballschuhe mit orangenen Elementen, schwarze Puma-Socken, kurze weiße Nike-Sporthose und blaues Nike-Trikot.

Und jetzt weiße No Name-Socken, graue Nike-Jogger und das schwarze T-Shirt von Eight Mile.

wozu das Ganze???
Du gehörst ins BETT!!! :p

Back