Der Mode-Thread

Boah, ich will auch wieder Uggs haben, die sind so geil warm. Die letzten sind leider komplett durchgelaufen. Allerdings ist es eigentlich total daemlich auf ein paar Winterschuhe zu sparen, das nicht wasserdicht ist. In Texas hab ich die immer getragen, aber hier macht das ja kaum Sinn :mad:

Es klappt schon, besonders im Schnee sind das mit die geilsten Schuhe, die man tragen kann...

Ich kann meine Strick-Uggs auch nicht bei Regen tragen :wild:

Hätte ja gerne noch ein Paar, einfach, dass ich eines habe :D

1. Zum Glück bin ich nicht Legolas.
2. Es schneit richtig, aber ich versuche halt so wenig wie möglich vom Fahrrad abzusteigen :p

Wenn du noch Fahrrad fahren kannst, kanns aber nicht so dolle geschneit haben oder du wohnst in einem Land, in dem auch ab und zu mal der Raeumdienst vorbeikommt. Da du das vermutlich tust und ich anscheinend nicht, kannst du dir Uggs kaufen und bei mir macht es keinen Sinn, weil ich der im Winter eh nur ein paar Tage tragen kann ohne nasse Fuesse zu kriegen, ausserdem wir die Diskussion mir langsam zu doof :D Wo wir bei dem spannenden Thema "Modische Unterschiede zwischen verschiedenen Laendern" waeren, auch ne ganz spannende Sache. ;) Das muessen wir aber auf ein anderes mal vertagen.

Kommt bei uns auf die Uhrzeit an, ob es Winterdienst gibt oder nicht...

Aber egal: ich kann Uggs tragen, Du nicht, das tut mir leid für Dich :knutsch:

Back