Der Mode-Thread

G-STAR Elwood, dazu ein blaues Polo-Shirt von Fred Perry und Sneakers.
Dazu eine weiße Weste von Bench.

Das geile ist ja ich darf auf der Arbeit so gut wie alles tragen was ich will. Nur kurze Hosen sind hier im Büro absoolut no-go.
Chucks sind kein Problem, Band-Shirts auch nicht, Tätowierungen stören niemanden.
Haben hier keinerlei Kundenverkehr und tolerante Chefs und Kollegen.

Früher in meinem Versicherungsjob tagsüber Hemd und Krawatte, abends und am Wochenende dann lockere Kleidung.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1904041:
schwarze Vans-Schuhe, schwarze Nike-Socken, 'ne Bermude mit mattem weiß als Unterton und orangenen und blauen Zacken und halben karos, ein dunkelgraues Vans-T-Shirt mit grünem Flock, eine schwarze Übergangsjacke von Element und einem grau-schwarzen Billabong-Rucksack, um mal das heutige Outfit zu posten.:D Jetzt zu Hause natürlich wieder in Badehose.:cool:

Sind halbe Karos nicht Dreiecke, oder seh ich das jetzt falsch? :D

Blaue Trainingshose, schwarze Kuschelsocken, grün- graues Tank Top, rosa Cardigan drüber & Schal mit Blümchen...

Meine Gammelklamotten :D

Ab 20.30Uhr wird pflichtschuldig mein Mertesacker- Natio- Trikot getragen :D

Zitat von Stürmerbraut;1905361:

Nein, Treggings sind- wie der Name zeigt- ne Leggings mit aufgesetzten Taschen, die durch einen besonders hohen Jersey-Anteil noch elastischer sind und damit enger anliegen.
Skinny Jeans sind Jeans nach dem klassischen Vorbild, die nur sehr eng anliegen ;)

Heute trag ich: schwarze Strumpfhose, grünen Mini, Ballerinas, und n karamellfarbenen Pulli mit riesen U-Kragen.

Back