Der Pullover sieht doch aus wie die spanische Herzogin von Alba.
Hol dir doch noch so eins, wie es in deinem ersten Link war.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2000528:Der Pullover sieht doch aus wie die spanische Herzogin von Alba.

Ja und welches? Es hat mich schon tagelanges Suchen gekostet, bis ich das neue, was ich jetzt bekommen hab, gefunden hab
Und ich will aber einen Strickpulli![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2000532:Wir verbieten dir so einen Strickpulli!
Such dir hier was aus => http://de.bestseller.com/jack-jones/shop-by-category/sweatshirts/jj-sweatshirts,de_DE,sc.html![]()

Die Frau Lehrerin aber nicht - und deren Meinung zählt in dem Fall
Nee danke, Jack&Jones verbiete ich mir selbst.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2000540:

Den hier finde ich prinzipiell gar nicht mal schlecht. Damit hätte ich allerdings Angst, für eine Rob-Reiner-Kopie gehalten zu werden, weil das Ding eher.. nach Wald als nach Stadt aussieht.
Hachja, ist nicht so einfach, ne![]()

Den hier finde ich prinzipiell gar nicht mal schlecht. Damit hätte ich allerdings Angst, für eine Rob-Reiner-Kopie gehalten zu werden, weil das Ding eher.. nach Wald als nach Stadt aussieht.
Hachja, ist nicht so einfach, ne![]()

Für mich haben so Kaputzenpullis mit irgendwelchen Sachen vorne drauf immer was von 15-jährigen Kiddies (auch wenn ich nicht weiß, wie alt ihr seid
). Soll nicht angreifend sein, Geschmäcker sind verschieden
, aber ich finde, so Klamotten wie von Flo gehen gar nicht. So. Nur um mal die Strickpulli-Fraktion zu unterstützen.Einfach gestaltet gefallen sie mir auch. Was gar nicht geht, sind die von dir schon angesprochenen Kaputzenpullis.Ich versteh gar nicht, was ihr alle gegen Strickpullis habt.

Die sind doch gerade einfach gestaltet, nämlich ein-, zwei- oder dreifarbig.
Ich sprach nicht unbedingt von deinem, sondern mehr allgemein.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2000595:@ Ruby und celine: Öähm, was ist denn bei meinen Hoodies vorn drauf?Die sind doch gerade einfach gestaltet, nämlich ein-, zwei- oder dreifarbig.
![]()

Ich sprach nicht unbedingt von deinem, sondern mehr allgemein.![]()

welche da genau ?Zitat von Flo in Grün-Weiß;2000603:Pf.
Finde die zuletzt geposteten übrigens ganz cool.![]()
welche da genau ?

Achso, du meintest das von DeepflowX. Ich finde die Jacke und das Shirt gut.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2000607:Erstens, zweitens und drittens.![]()

ich glaube ich kauf mir aber keine Jacke![]()

:applaus::applaus::applaus: