Der KINO-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tach. Es wurden ca 6 auch ältere Trailer gezeigt. Davon 2 "Reale". Avatar und Die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Der Rest waren animationsfilme wie Bolt.

Ich muss sagen das ich die Animationsfilme sehr beeindruckend fand in 3D, die anderen Beiden, wie soll ich sagen, unscharf. Wenn da was rausragt, verschwimmt da irgendwas.

Bester Trailer: Wolkig, mit Ausblick auf Fleischbällchen. TOP!

Gestern ZOMBIELAND geguckt. Ich glaube so hab ich noch nicht gelacht dieses Jahr im Kino. 8-9/10

Ne muss man nicht, kannst dir auch die Netzhaut lasern lassen. Aber dann ist die Sicht im Alltag leicht eingeschränkt. Da bräuchtest du dann ne Brille.

ich habe ihn gestern in 3d gesehen.
der film hat mich total überzeugt.ich bin ja ein fan von solchen fantasy geschichten,von daher etwas voreingenommen.
der film macht auf jeden fall einen riesen spaß.
Ich wäre zwar irgendwie für einen drei teiler ala herr der ringe gewesen aber die 160 min so gehen auch.
ich hatte jedenfalls irgendwie das bedürfnis mehr über die na`vis zu erfahren.
trotzdem der film würde von mir 10 von 10 Punkten bekommen.

Ein Glück, dass das keiner in den Film Rezensionsthread schreibt, sonst wäre Avatar auf der Liste auf Anhieb der beste Film aller Zeiten :D
Ich schau ihn morgen in 3D

Finde ich irgendwie schade, dass einige die Bewertung im falschen Thread schreiben (fließt leider so nicht in die Wertung ein), denn so ein klasse Film hat es verdient postitiv in der "Rangliste zu stehen...

ich hab mir gestern den absoluten weihnachtsfilm angeschaut: SAW VI:D

mMn deutlich besser als die letzten teile...
die technik hat mich endlich wieder begeistert...

wer von den letzten teilen enttäuscht war und deswegen teil 6 nicht gucken will, dem kann ich nur sagen: geh doch ins kino:D

Back