Der KINO-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde die Story als Mystery-Drama einordnen. Wie gesagt, interessant, da ich auf abgedrehten Krams stehe, und auch die Besetzung liest sich gut, ob ich ihn mir anschauen würde, weiß ich nicht. LIfe Of Pie habe ich ebenfalls nicht gesehen. Zu viel Filme, zu wenig Zeit.

Nun, da sie "auch Filme wie" geschrieben hat, könnte ich mir vorstellen, dass es in eine andere Richtung geht. Kann natürlich auch sein, dass sie den Filmtitel nicht genau wusste und ich komplett falsch liege ... :D
Ich mag noch die ganzen Horrorreihen aus den 80igern. Phantasm oder Fredy. Joyride ist auch eine Klasse für sich. Oder auch Duell

NOBODY
Bin gerade im Netz auf den Film gestoßen. Originalton. Ein Mann sieht Rot 3.0
Und trotzdem habe ich mich köstlich amüsiert. Ich glaubte, es würde keinen Tarantino Lehrling geben, aber der Regisseur Ilya Naishuller könnte eventuell...und written by Derek Kolstad(John Wick)
Wenn man bei blutigsten Schießereien lachen muss, ist da was dran.
Tz tz tz....;)
Der lüppt ja noch gar nich.

Zwiegespalten Thema interessant, Schauspieler zuviele Emotionen in ihrer Rolle, etwas mehr Sachlichkeit hätte dem Thema gut getan. Trotzdem lohnt sich der Film .

Sehr schöne Zusammenfassung mit zwei guten Beispielen.

Fairerweise muss man aber auch sagen, das Star Trek Generations bzw. Nemesis oder auch Picard das nicht mehr so gut hinbekommen haben. Aber Star Wars toppt das nicht nur mit Han Solo bei weitem .....

Back