Der KINO-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf Deinen Beitrag @taruiezi brauche ich wohl nicht mehr zu antworten, nachdem dir u.a. hier:

der vergleich hinkt. die handlungsstränge sind kaum so komplex und undurchschaubar, dass man nicht auch in teil 121 einfach mal einsteigen könnte. das ist mehr wie bei gzsz oder marienhof.

genug Feedback und Einschätzungen, die ich teile, gegeben worden ist.

Neulich lief ja btw. Fast & Furious 5 im TV und den fand ich vergleichsweise wirklich gut gemacht.

Hab mir gestern die "Rückkehr der Jediritter" angeschaut.
Da antwortet Leia doch tatsächlich sinngemäß auf die Frage von Luke ob sie sich an Ihre Mutter erinnere sinngemäß,dass Sie das tue aber noch sehr jung gewesen wäre.:D

Ah ja.

Mad Max: Fury Road

Was soll man großartig sagen? Handlung und Dialoge sind vollkommen nebensächlich, hätten ehrlich gesagt nur gestört. :D

Über 100 Minuten völlig überdrehte Action, Popcorn-Kino at its best! :applaus:

Mir gefiel der Streifen, also 7/10

Als nächstes stehen bei mir das Poltergeist-Remake und Jurassic World auf der Liste. Wie sind Eure Erwartungen?

ich hab gestern auch jurassic world gesehen. ein paar ganz nette szenen sind dabei, ausreichend trashlastig um zu unterhalten ist er auch. trotzdem: schade, dass allzu sehr auf überladenen bombast gesetzt wird anstatt auf clevere inszenierung. die rührseligen szenen funktionieren ohnehin nicht, dafür fehlt eine entsprechend aufgebaute grundlage. dialoge - naja, lieber mal schweigen.
jurassic world ist nicht weniger als es wohl sein will aber leider auch nicht mehr.
5/10

ich hab gestern auch jurassic world gesehen. ein paar ganz nette szenen sind dabei, ausreichend trashlastig um zu unterhalten ist er auch. trotzdem: schade, dass allzu sehr auf überladenen bombast gesetzt wird anstatt auf clevere inszenierung. die rührseligen szenen funktionieren ohnehin nicht, dafür fehlt eine entsprechend aufgebaute grundlage. dialoge - naja, lieber mal schweigen.
jurassic world ist nicht weniger als es wohl sein will aber leider auch nicht mehr.
5/10

Wenn man in Jurrassic World geht erwartet man doch auch nichts anderes als Transformers, Pacific Rim o.ä. bieten.
Gut gemachte Dinosaurier Action, Dialoge und Handlung sind da doch mehr als zweitrangig.
Ich werde mir den Spaß jedenfalls gönnen.
Allerdings nicht in 3D.
Zum Glück hat dieser Trend jeden Pups in 3d zu verwursten etwas abgenommen, zu 95% komplett überflüssig und teuer.

der erste teil? der lebt abseits der effekte besonders auch von einer erstklassigen inszenierung, die zu einigen eindrucksvollen szenen fernab von überladenem bombast geführt hat. dazu auch mit stimmigem spannungsaufbau. das ist schon einige klassen über jurassic world.

der erste teil? der lebt abseits der effekte besonders auch von einer erstklassigen inszenierung, die zu einigen eindrucksvollen szenen fernab von überladenem bombast geführt hat. dazu auch mit stimmigem spannungsaufbau. das ist schon einige klassen über jurassic world.

Na gut.:)

Um mir da ein abschließendes Urteil bilden zu können, muss ich den Neuen natürlich gesehen haben, steht auf der Agenda.

Der erste war natürlich auch ein Meilenstein des Genres, alles andere was davor mit Dinosauriern versucht wurde, ging ja in Richtung Trash soweit ich weiß.

Back