Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade "Interstellar" geschaut und ich muss sagen, der Film war der Hammer. Seit langen ein Streifen über den ich ziemlich lange nachdenken musste. Absolut zu empfehlen
Da bin ich mal gespannt.
Bin da irgendwie zwiegespalten, ob der was für mich ist.
Gestern Snowpiercer gesehen, ziemlich schräg das Ganze aber nicht schlecht.
Kurz zur Story:
Die Welt ist eingefroren und die Gesellschaft findet nur noch in einem Zug statt der ständig unterwegs ist.
Vorne ist die Oberklasse und hinten die einfachen Leute.
Dann gibt es hinten eine Revolte der niedrigen Klasse.
Der klingt schon eher "anstrengend" von der Story...
Na ja, du solltest schon ein bisschen was von der Relativitätstheorie verstehen. Ist aber nicht zwingend notwendig. Das wird eigentlich alles recht gut erklärt. Also anschauen und sich fast 3 Stunden super unterhalten lassen:daumen:

Jetzt hab ich noch mehr Angst als vorher.
Werde ihn mir mal ansehen.![]()
:daumen:"Edge of tomorrow" war ganz nette Actionkost.
Kann man sich angucken.
Naja, typischer Ami-Militärshice (diesmal aus der Zukunft) mit patriotischer Note. So sickert der Mist in die Gehirne auf der ganzen Welt. Aber muss ja Gründe haben, dass die US-Armee ein permanentes Büro in Hollywald unterhält, um sich Vorschläge für Filme anzuhören und, wenn der Grundton des Films stimmt, gern Menschen und Material für Kleingeld zur Verfügung stellt. Und das ganz offiziell......Nicht jedermanns Ding.

Man kann solche Filme aber auch einfach ohne moralische Ansprüche genießen.![]()

Man kann froh sein das uns die Amis damals von Hitler und den Nazis (vorerst) befreit haben. Aber das ist eine andere Sache.
Später "American Sniper" :bier: