T
tsubasa
Guest
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476473.html
läuft wohl für mich auf einen pflichttermin 2013 heraus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na da hast du ja einen richtigen Knaller erwischt.![]()

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476473.html
Hat wer von euch eigentlich schon den Hobbit gesehen? Wen ja, wie war der so?

Bin halb eingepennt in der kleine Hobbit und hab nur die Hälfte mitbekommen.. :O
Lag aber nicht unbedingt am Film, der gut, aber nicht so überragend wie die Herr der Ringe Teile, war.
3D ist echt das überflüssigste überhaupt, diese Brillen strengen unglaublich an.
Bin halb eingepennt in der kleine Hobbit und hab nur die Hälfte mitbekommen.. :O
Lag aber nicht unbedingt am Film, der gut, aber nicht so überragend wie die Herr der Ringe Teile, war.
3D ist echt das überflüssigste überhaupt, diese Brillen strengen unglaublich an.
3D ist auch nicht so mein Ding. Werde mir deshalb die normale Version ansehen !![]()
Wenn es jedoch einen Film gibt, wo Du die Wahl zwischen 3D und HD hast, entscheide Dich hierbei für 3D:
Bloody Valentine
Da bekommst du zu viel! Fliegende Äxte, Blut überall im Wohnzimmer... GENIAL!!!

Das kommt immer auf die Brille an!
Wir haben 2 3D-Fernseher. Der von Sony hat elektr. Brillen, die recht schwer sind, der von Blaupunkt hat ganz leichte Brillen, ähnlich wie Sonnenbrillen...
Ich war noch nie im 3D-Kino, weil ich nicht so ein Kinofan bin... Aber wie gesagt, man kann auch ganz entspannt 3D gucken... Je leichter die Brille, desto besser!
Wenn es jedoch einen Film gibt, wo Du die Wahl zwischen 3D und HD hast, entscheide Dich hierbei für 3D:
Bloody Valentine
Da bekommst du zu viel! Fliegende Äxte, Blut überall im Wohnzimmer... GENIAL!!!
:applaus:
Ja stimmt!!
Besonders die Szene mit dem Gewehr, bei der man den Lauf scheinbar direkt vor der Nase hatte. Da zuckt man schon unwillkürlich zusammen...![]()
Ich werde es mal versuchen ! :daumen: