G
gelöscht
Guest
Jep, sehr schön, nur noch 3 Monate .... =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich schon.Am Wochenende wird erstmal TED geguckt, hoffentlich.
![]()

The Bourne Legacy: mit viel Bauchweh: 5/10
Mit Abstand schlechtester Teil der Saga. Bitte keine Fortsetzung mehr! :O
Freu dich nicht zu viel...![]()
Warum der Smiley? :zweifeln:
Schade, dass mein Englisch nicht gut genug ist. Auf Englisch klingt es mMn nämlich ein wenig besser.
Ich hab mir mehr von dem Film erhofft,.. Eben das er mehr "Family Guy" mäßig ist... So ist es leider nur ne Lovestory mit einem vulgären Teddy... Aber vielleicht gefällt er dir ja^^

Na ja, stattdessen sind wir etwas trinken gegangen und betrunken zu MCces gewandert.
Gut, das mit dem Kinobesuch hat dann doch nicht geklappt, weil TED ab 16 freigegeben ist und ich ihn deshalb nicht gucken darf. Diese Regel verstehe wer will. Wo ist der Grund, eine Komödie erst ab 16 freizugeben?Na ja, stattdessen sind wir etwas trinken gegangen und betrunken zu MCces gewandert.

Wollte damals mit meinen Eltern ins Kino gehen, Film ist mir nichtmehr bekannt aber ich durfte nicht mit rein. Haben dann einen Anderen ausgesucht. Versteh das wer will..![]()

Noch keine 16 und schon betrunken zu mcces
Naja bei den sätzen und szenen kann ich verstehen das der ab 16 ist
Sehe ich anders. Wer kennt die Sätze, die dort vorkommen, denn mit 12/14 noch nicht? Das dürften heutzutage die allerwenigsten sein. Seth MacFarlane soll die Oscar-Verleihung moderieren! :applaus: