Zitat von [SVW]Andi;2187891:
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgen geh ich in Avengers und ich freuuuuu mich drauf :applaus::applaus::applaus::applaus:
Kein Kino für mich heute
Naja, guck ich halt 4 Hochzeiten & 1 Todesfall :applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich liebe Frauen einfach...![]()

Du willst nicht wissen, wie lange ich daran zu knabbern hatte, dass ich heute nicht in Avengers gehen konnte![]()

War ganz und gar nicht böse gemeint. Ich liebe nur eure Flexibilität. Würde ich mich auf The Avengers freuen, könnte mich 4Hu1T eher weniger begeistern.![]()

4w&1F ist ein Klassiker, den kann ich immer und überall gucken
The Avengers wäre aber um Meilen besser gewesen und ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen... Zuerst ist jetzt aber Iron Sky dran![]()

Die Mond-Nazis!
Auf den freu ich mich auch total. Hoffentlich hält der Film, was die Trailer versprechen. War seinerzeit übrigens am Überlegen, ob ich Anteile an dem Streifen erwerben sollte...![]()

Echt jetzt? Wie kam es dazu?
Bei uns läuft er nur noch um 11pm, das ist eine selten bescheuerte Zeit, wenn man am nächsten Tag um 8am Vorlesung hat... Aber egal, da müssen wir durch![]()

Voriges Jahr, die Finanzierung stand auf recht wackeligen Beinen, da konnte man Anteilsscheine dieser Produktion erwerben. Hab ich dann aber doch nicht gemacht; war mir zu unsicher. Möglicherweise war das ein Fehler.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2191729:Wird dich nicht enttäuschen.![]()