Der KINO-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Daniel WTM

Oh... wo fang ich an und wo hör ich auf??
Sportfreund hat ja schon zwei sehr gute Gründe genannt. Hab gerade mal nachgeguckt, der Film geht 143 min lang, also gibt es mMn 143 gute Gründe, sich den anzugucken. Der Film hat mich die ganze Zeit über super unterhalten und hätte gar nicht lang genug gehen können. Wenn ich mal Grobkategorien erstelle, sieht das folgendermaßen aus:
Action: top
Special Effects: Note 1 mit Sternchen
Schauspieler: alle sehr gut besetzt (allen voran Megan Fox [ich steh halt total auf geile Weiber - und die ist mega(n)heiß], aber auch ShiaLaBeouf war gut - Sportfreund wird mir da wahrscheinlich widersprechen ;)
Story: ok, ist halt nicht anspruchsvoll, aber man muss sich halt im Vorfeld klar darüber sein, was der Film darstellen soll
Musik: passt wunderbar
zudem besitzt der Film alle typisch notwendigen Elemente wie Spannung, Humor, etc.

Mein Gesicht im Kino sah ungefähr so die ganze Zeit über aus: :eek:

Ok, du warst doch auch derjenige der gesagt hat das der Film REC scheiße ist oder? Ich hab mir den nämlich jetzt zurücklegen lassen und sobald der mal endlich wieder in der Videothek ist gucke ich mir den an. Und wenn ich den auch scheiße finde, werde ich mir auch mal Transformers ansehen :D

Zitat von [Sportfreund];212359:
Und wie. Die menschlichen Schauspieler, abgesehen von Megan Fox (Aussehen > Talent), kann man in diesem Film alle getrost in die Tonne kloppen.

Man muss deine Meinung aber auch als voreingenommen bewerten - wegen Indy 4.... ;)

Zitat von Daniel WTM
Ok, du warst doch auch derjenige der gesagt hat das der Film REC scheiße ist oder? Ich hab mir den nämlich jetzt zurücklegen lassen und sobald der mal endlich wieder in der Videothek ist gucke ich mir den an. Und wenn ich den auch scheiße finde, werde ich mir auch mal Transformers ansehen

Das stimmt. Dann bin ich mir auch sicher, dass du dir den angucken wirst :grinsen:

Zitat von [Sportfreund];212372:
Nein, ich meine auch die restlichen Schauspieler. Das typische Army-Kommando, der Verteidigungsminister, die Eltern, natürlich Schia de Böff, ... :18:

Na na, jetzt übertreibst du aber. Irgendwie heg ich das Gefühl, dass dich irgendwas anderes mächtig gestört haben muss. Also alle Schauspieler schlecht zu finden kann ja eigentlich schon kein Zufall mehr sein :D

Na na, jetzt übertreibst du aber. Irgendwie heg ich das Gefühl, dass dich irgendwas anderes mächtig gestört haben muss. Also alle Schauspieler schlecht zu finden kann ja eigentlich schon kein Zufall mehr sein :D

Dem war aber nun einmal so. Megan Fox war zum angucken da, der Verteidigungsminister erinnerte mich an den trotteligen Vater von "Das Vermächtnis der Tempelritter", Shia la Böff... öhm... und Army-Einheiten sind sowieso nicht mein Fall.

Nur im Fall der Army-Einheiten, ja. Megan Fox ist keine gute Schauspielerin, der Junge ebenso. Irgendwie hat er im Schnitt nur 2-3 verschiedene Ausdrücke drauf. Lass mir einfach meine Meinung über die Leistung der Schauspieler, statt deinen Jahrhundertfilm weiter auf Teufel komm raus zu verteidigen.

Für mich ein durchschnittlicher Film, der von der (guten) Action am Leben gehalten wird. Mehr nicht.

Naja, Jon Voight kann eben nichts daran ändern, dass er ein erfolgreicher Schauspieler ist und daher in mehreren Filmen mitspielt. Was genau war denn an ihm schlecht?

Hab mich in dem Punkt falsch ausgedrückt. Nicht alle Schauspieler haben schlecht gespielt, mitunter nur sehr lächerliche Rollen abbekommen.

Ich wäre zufrieden, wenn der zweite Teil auf diesem Roboter-Planeten spielt. Dann würde ich vielleicht auch ins Kino gehen.

"DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON" erzählt die Geschichte eines Menschen, der als Greis geboren und mit der Zeit jünger wird. Regie führt David Fincher ("FIGHT CLUB", "PANIC ROOM"), in der Hauptrolle ist Brad Pitt zu sehen. Der Film, der in Deutschland am 29. Januar in die Kinos kommt, wurde bisher in fünf Kategorien zum Golden Globe nominiert und erreicht die IMDb-Note 8,5/10. Trailer:

http://www.apple.com/trailers/paramount/thecuriouscaseofbenjaminbutton/
http://movies.yahoo.com/movie/1809785152/trailer

Back