Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dort geh ich auch hin. Auch nur weil ich die Karten umsonst bekomme, kenne die Bücher nicht und kann nicht all zu viel mit der Story anfangen.
Geh also ohne jegliche Erwartungen in den Film und lass mich mal überraschen.
Morgen kommt Saw V ins Kino :grinsen:
Morgen kommt Saw V ins Kino :grinsen:
. Aber dann passt es ja.
Ich bin ein großer Fan der SAW-Filme. Ich schaffe es allerdings in den nächsten beiden Wochen nicht ins Kino zu gehen. Ihr könnt ja mal eure Meinung zum Film äußern. Bin mal gespannt...
Grottenschlechter dritter Teil
Mittelmäßiger vierter Teil
ich meld mich, aber ich hab nach den ersten Gastrezensionen auf filmstarts richtig Hoffnung. Würde ja auch in die Reihe passen:
Genialer erster Teil
Mittelmäßiger zweiter Teil
Grottenschlechter dritter Teil
Mittelmäßiger vierter Teil
Genialer fünfter Teil?!?

Ich würde mir als Konsument echt Gedanken machen wenn ich in einem Film gehen würde, von dem es in 5 Jahren 5 Teile gab und dessen Entwicklung, Dreh etc. keine 3 Monate dauern würde.
Tja, was soll ich zu Twilight sagen?? Mein Geschmack ist es nicht unbedingt, aber man kann ihn sich anschauen. Hab es mir wesentlich schlimmer vorgestellt, ne reine Schnulze ist er ja nun wirklich nicht.
Meine Freundin, die ja das Buch kennt, war recht begeistert, obwohl einige Dinge wohl stark abweichen.. Aber sie sagt, besser hätte man das Buch wohl nicht verfilmen können...

Ich vermute mal, dass die gesamte Geschichte für alle Teile die kommen, schon beim Dreh für den ersten Teil fertig war.
Und wenn das stimmt, finde ich es auch nicht unbedingt verwunderlich, dass in so kurzer Zeit 5 Teile herausgekommen sind.