Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kurze Frage an die Leute, die Ende 80er Anfang der 90er schon das Kino besucht haben. Ich komme einfach nicht auf den Filmtitel zu folgendem Plot:
Ein weißer und ein schwarzer Junge sind befreundet oder schließen während des Films Freundschaft und cruisen mit nem geklautem Mercedes Coupe durch die Lande. Ich würde meinem im Filmtitel kommt "boys" vor. Bin mir aber nicht sicher, genauso weiß ich auch nicht mehr ob der schwarze Junge am Ende stirbt. War ein ziemlich bekannter Film den sie in den 90er oft im TV gezeigt haben. Hoffe mir kann da einer helfen.
Danke
für alle die es interessiert(wahrscheinlich gar keinen), hab den Film gefunden.
Big Shots

hat schon jemand Transporter 3 gesehen?
Seit Donnerstag läuft "Sieben Leben" mit Will Smith, soll gut sein.

Zitat von Stürmerbraut;208273:vor allem kriegt man die Freundin dazu, mitzugehen ....![]()
Das erste Teaserposter zum neuen Transformersfilm ist veröffentlicht worden. Wen es interessiert, kann sich das hier anschauen:
http://www.aintitcool.com/node/39708

Will Smith spielt einen unglücklichen Menschen, da passt es mMn nicht, wenn er die ganze Zeit über wie Heidi jubelspringend und strahlend durch den Film hüpft.Zitat von Stürmerbraut;208273:War ich drin.
Aber dass Will immer so traurig schauen muss, und das in Großaufnahme, macht den Film echt nicht besser.

Deine pauschalisierte Aussage ist nicht richtig. Ich hab früher ebenfalls die Serie geguckt und find den Film extraklasse. Meine anfängliche Euphorie und Erwartungshaltung als bekannt wurde, dass Bay den Streifen dreht, wurde bestätigt. Besser hätte man den Film nicht umsetzen können. Was stört dich denn genau an den Film? Der Hauptunterschied ist doch, dass der Film nicht so kindgerecht gestaltet ist wie die Serie, und dass ist gut so. Desweiteren stören sich viele an den transformierten Objekten - wenn jetzt aber Bumblebee sich in einen gelben Käfer anstatt in einen Camaro umwandelt, wär das doch bei weitem nicht so cool :cool:Zitat von Dr. Stefan Funk
wer ein fan der original-serie war, der kann diese schande von einem kino-film auf keinen fall gut finden. und der 2. wird sicher auch nicht besser.
Was stört dich denn genau an den Film? Der Hauptunterschied ist doch, dass der Film nicht so kindgerecht gestaltet ist wie die Serie, und dass ist gut so. Desweiteren stören sich viele an den transformierten Objekten - wenn jetzt aber Bumblebee sich in einen gelben Käfer anstatt in einen Camaro umwandelt, wär das doch bei weitem nicht so cool :cool:
Will Smith spielt einen unglücklichen Menschen, da passt es mMn nicht, wenn er die ganze Zeit über wie Heidi jubelspringend und strahlend durch den Film hüpft.
Ich persönlich finde, dass es eine schauspielerische Meisterleistung von ihm war, die selbst ein Tom Hanks nicht authentischer rübergebracht hätte.
wenn jetzt aber Bumblebee sich in einen gelben Käfer anstatt in einen Camaro umwandelt, wär das doch bei weitem nicht so cool