Der KINO-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hol mal den thread aus der versenkung.
hab mir gestern den film sucker punch angesehen. ein richtig guter männerfilm (hübsche mädels in sexy kampfkleidung käpfen gegen das böse und wollen aus einem bordell fliehen, welches als eine psychiatrie getarnt ist). Die Story ist ganz simple, aber die effekte mit Kameraführung ist super gelungen. Wer auf Filme wie 300 oder Sin City steht, der wird auch Sucker Punch mögen.

Meine Bewertung daher: 8 von 10 Punkten. (2 Punkte abzug wegen der Story).

achja, und bei der nächsten kostümparty wäre es schön, wenn einige mädels als baby doll gehen würden ;)

so hol mal den thread aus der versenkung.
hab mir gestern den film sucker punch angesehen. ein richtig guter männerfilm (hübsche mädels in sexy kampfkleidung käpfen gegen das böse und wollen aus einem bordell fliehen, welches als eine psychiatrie getarnt ist). Die Story ist ganz simple, aber die effekte mit Kameraführung ist super gelungen. Wer auf Filme wie 300 oder Sin City steht, der wird auch Sucker Punch mögen.

Meine Bewertung daher: 8 von 10 Punkten. (2 Punkte abzug wegen der Story).

achja, und bei der nächsten kostümparty wäre es schön, wenn einige mädels als baby doll gehen würden ;)

ich glaube du suchst den film-Rezension-Thread ;) da passt das auch ganz gut rein^^

gestern bei tvtotal waren 2 darsteller von diesem neuen st pauli film (gegengerade ??)

kann jemand was genaueres zu dem sagen? in den ausschnitten kam es mir so rüber wie hooligans oder so

gestern bei tvtotal waren 2 darsteller von diesem neuen st pauli film (gegengerade ??)

kann jemand was genaueres zu dem sagen? in den ausschnitten kam es mir so rüber wie hooligans oder so

Wurde in den bisherigen Rezensionen ziemlich zerrissen als lieblos zusammen geschusterter Film anlässlich des Jubiläums von St. Pauli im letzten Jahr. Ich werde einen weiten Bogen um den Film machen und werde meine Entscheidung sicherlich nicht bereuen. :D

Mein persönliches Kinojahr 2011:

Planet der Affen: Prevolution: 7.5/10
Senna: 7.5/10
The Guard: 7.0/10
Contagion: 7.0/10
Source Code: 7.0/10
Wer ist Hanna?: 6.5/10
The Mechanic: 6.5/10
Rango: 6.5/10
Killer Elite: 6.5/10
In Time - Deine Zeit läuft ab: 6.0/10
Thor: 6.0/10
The Green Hornet: 5.0/10
Ohne Limit: 4.5/10
Fast & Furious Five: 4.0/10
Attack the Block: 3.0/10
Hangover 2: 2.5/10
Sucker Punch: 1.5/10

Ziemlich schwaches Jahr, wobei ich die interessantesten Filme mal wieder nicht gucken konnte, weil die in unserem Kino nicht laufen.:zweifeln:

Nächstes Jahr wird besser.(Dark Knight Rises, Hobbit, Prometheus, etc...)

Back