Ronaldo will 2011 seine Karriere in Brasilien beenden: [klick mich]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und dazu braucht man einen neuen Thread?![]()

Herrlich dass sowas von dir kommt.
Ronaldo ist pure Weltklasse gewesen. Nicht grundlos ist er der Spieler der die meisten Tore bei WMs ingesamt geschossen hat.
und manche dürfen solche Threads erstellen ohne sich sinnlose Kommentare anzuhören.

Ach, deswegen dein Kommentar.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;894913:@Topic: Ronaldo könnte zusammen mit Benjamin Auer, Freddy Adu und Michael Zepek (Kennt den noch einer?) Volkshochschulkurse geben: "Wie vernichte ich vorhandenes Talent am effektivsten und ruiniere mir nebenbei auch noch zielsicher meinen Ruf?"
Zitat von KATS ist für Katz;895286:WM 98 weiß ich noch die Szene mit Oli Kahn. Großer Mann.

Welche Szene meinst du von 98? 98 war Köpke auf Tor, denke mal du meinst 2002?![]()

Zitat von Lell für Deutschland;894913:Zweiklassengesellschaft. Unfair. Immer auf die Kleinen.
@Topic: Ronaldo könnte zusammen mit Benjamin Auer, Freddy Adu und Michael Zepek (Kennt den noch einer?) Volkshochschulkurse geben: "Wie vernichte ich vorhandenes Talent am effektivsten und ruiniere mir nebenbei auch noch zielsicher meinen Ruf?"

Und dazu braucht man einen neuen Thread?![]()