Der Karriereende-Thread

Lehmann denkt an Comeback

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann schließt ein sportliches Comeback nicht aus. «Ich werde nach der WM in Urlaub fahren und dann überlegen, was mir Spaß macht. Vielleicht spiele ich auch wieder Fußball, wenn er mir fehlt», sagte der 40- Jährige am Mittwoch. Lehmann stand zuletzt beim VfB Stuttgart zwischen den Pfosten und hatte im Bundesligaspiel am 8. Mai dieses Jahres bei 1899 Hoffenheim seine Karriere beendet.

Bitte nicht. :18::wall:

Neuville: Entgültiges Karriereende!

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Oliver Neuville und Arminia Bielefeld gehen getrennte Wege. Wie der Zweitligist am Dienstag mitteilte, haben sich beide Seiten einvernehmlich auf eine Auflösung des Vertrags zum 31.Januar 2011 geeinigt. Gleichzeitig wurde eine sofortige Freistellung vereinbart. Nach den Gesprächen mit der Vereinsführung und Trainer Ewald Lienen erklärte der Angreifer seine bewegte Karriere für beendet. «Es ist definitiv Schluss. Ich habe schon länger darüber nachgedacht», wird er bei «Bild.de» zitiert.

http://transfermarkt.de/de/bielefel...rklaert-karriereende/news/anzeigen_50698.html

Mach's gut, Olli. Du warst ein toller Fußballer. :(

Hargreaves: Karriereende?

Jetzt droht Hargreaves rund einen Monat vor seinem 30. Geburtstag (am 20. Januar) das Karriere-Aus!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...0/12/07/owen-hargreaves/vor-karriereende.html

Eine Überschrift, die selbst noch die BILD übertrifft. Sieht für mich nach einem klassischen KO aus, da ein Karriereende zu prognostizieren ist mehr als plakativ und blödsinnig.

Zitat von [Sportfreund];1857025:
Eine Überschrift, die selbst noch die BILD übertrifft. Sieht für mich nach einem klassischen KO aus, da ein Karriereende zu prognostizieren ist mehr als plakativ und blödsinnig.

schwere halswirbel verletzung erlitten, sofort bewusstlos ins KH. da ist ein karrieende nicht unlogisch! also erst mal vorher genauer informieren, bevor mein post als quatsch dargestellt wird. und so was von einem mod... :rolleyes:
und wozu habe ich dahinter wohl drei ??? gepostet?

Back