Die ersten 54 km in diesem Jahr sind absolviert.
Nicht übertreiben oder gehst du auf einen Marathon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 54 km in diesem Jahr sind absolviert.

Nee, auf diese Distanz habe ich keinen Bock mehr. ;-)Nicht übertreiben oder gehst du auf einen Marathon?

Nee, auf diese Distanz habe ich keinen Bock mehr. ;-)
Ich versuche, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, jetzt gemütlicher zu laufen. Leider bisher ohne Erfolg.
Mein langsamster Lauf war heute mit 5 min 7 sec. pro km. Aber nur deshalb, weil es heute geschneit hat, die Straßen nicht geräumt waren und meine Schuhe kaum noch Griff haben.![]()
Grundlagenausdauertempo ist doch okay. Für den Mann sicherlich nicht so prickelnd. Für die Frau ein recht ordentliches Tempo.

Mir wurde gesagt, ich soll alle 500 km die Schuhe erneuern. Aber 4x oder mehr im Jahr ist mir zu aufwendig. ;-)Na, bei den Laufpensum weißt du sicherlich, ist der Schuhwechsel einmal im Jahr angeraten. Außerdem hat man doch auch verschiedene
Laufschuhe.Grundlagenausdauertempo ist doch okay. Für den Mann sicherlich nicht so prickelnd. Für die Frau ein recht ordentliches Tempo.
Dies alles unter Betrachtung der Witterungsverhältnisse. Immer besser als Einkaufswagen durch die Gegend zu schieben.
@Flutlicht82 Läufe ohne Regeneration sprich wie du sie "absolvierst" sind nicht gesund und entsprechen nicht der Trainingslehre
...... mal so oberlehrerhaft
Weiß ja wie du es gemeint hast![]()
Ich werde demnächst den Re-Start wagen!![]()

Celine ist aber keine Frau.Na, bei den Laufpensum weißt du sicherlich, ist der Schuhwechsel einmal im Jahr angeraten. Außerdem hat man doch auch verschiedene
Laufschuhe.Grundlagenausdauertempo ist doch okay. Für den Mann sicherlich nicht so prickelnd. Für die Frau ein recht ordentliches Tempo.
Dies alles unter Betrachtung der Witterungsverhältnisse. Immer besser als Einkaufswagen durch die Gegend zu schieben.
@Flutlicht82 Läufe ohne Regeneration sprich wie du sie "absolvierst" sind nicht gesund und entsprechen nicht der Trainingslehre
...... mal so oberlehrerhaft
Weiß ja wie du es gemeint hast![]()

Deinen langsamsten Lauf krieg ich nur im ersten Kilometer hin.Nee, auf diese Distanz habe ich keinen Bock mehr. ;-)
Ich versuche, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, jetzt gemütlicher zu laufen. Leider bisher ohne Erfolg.
Mein langsamster Lauf war heute mit 5 min 7 sec. pro km. Aber nur deshalb, weil es heute geschneit hat, die Straßen nicht geräumt waren und meine Schuhe kaum noch Griff haben.![]()

Celine ist aber keine Frau.
Ist der Name seiner Tochter,wenn ich nicht irre.
Immer gerne, min Jung.

Mitternachtslauf gestern:
7.04 km, 37:14 min, 5:17/km

Nicht schlecht für ein Mädchen!20 km 100 min 5,00 min/km