Arzt aufsuchen kann eine Option sein. Es ist jetzt müßig, über verschiedene Möglichkeite zu spekulieren.
Ich hatte mal ein richtiges "Leistungsloch", war beim Arzt, der hat alles gecheckt, nichts gefunden. Erst später, bei einem Routine-Zahnarzttermin wurde eine Zyste / Entzündung im Kiefer gefunden. Da der Zahn wurzelbehandelt ist habe ich davon nichts gespürt. Weg führte dann zum Kieferchirurgen, der sowohl Humanmedizin als auch Zahnmedizin Abschluss hat. Der hielt es auf Nachfrage von mir durchaus für denkbar, dass das ursächlich miteinander zusammen hängt. Später nochmal den Hausarzt drauf angesprochen, warum er denn keine Entzündungswerte im Blutbild fand. Sagte mir dann was von wegen "nicht immer nachweisbar im Blutbild" und hielt es ebenfalls denkbar als Ursache.
Aus dem Leistungsloch kam ich raus. Ob es ursächlich mit der Zahnbehandlung zu tun hat oder ob das zeitlich zufällig beieinander lag: I don´t know.
Lange Rede, kurzer Sinn: Möglichkeiten gibt es viele.
Ein Besuch beim Arzt kann dir die Gewissheit geben, körperlich gesund sein. Denke der Arzt wird ein Blutbild machen, dabei vor allem Eisenwert, Schilddrüsenwerte, Entzündungsmarker checken.
Parallel dazu kannst du dein Training hinterfragen:
Zu viel gemacht? -> Übertraining
Zu wenig gemacht? -> Einfach Form verloren, das kommt dann wieder mit der Zeit bei entsprechendem Training
Gewicht zugelegt?
Zu viel Party & Alkohol?

Privater / beruflicher Stress?
Viel Glück beim Zurückfinden in die Spur zurück zu alter Form!