Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Ich hab nicht so viel gespielt die letzte Jahr, aber ich fühl mich gut. War ein bisschen komisch. Wir komm von zwei null hinten und dann kommt mehr Energie in Extrazeit, dann kommt Piza und gut. Ich mach mein Besten und komm rein, und dann, ja." (M. Rosenberg)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe den höchsten Puls der Welt :applaus:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA - nach dem Aufstehen heute morgen kommt als einer der ersten Gedanken des Tages der CL-Einzug gestern in den Kopf :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das forum dreht schon wieder halb durch :applaus::applaus:

:thumb:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Es gab jetzt echt fast ein Jahr keinen Anlass in diesem Thread zu posten?!
Klassenerhalt, Kinnas! :D

Jaaaaaaaaaaaaa, hab bei bwin heute aus 2 Euro 11 gemacht. Dachte mir schon, dass Werder verliert. Hmm, verdammt, nur halbwegs jaaabääähh :rolleyes:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus:

Naldo ist endlich wieder im Kader. Alter, wat ist das geil. :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HSV WEGGEBAMT!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus::dance::beer::)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!:schal::svw_applaus::megafon:

Back