Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ES MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN !!
Wie lange müssen wir denn noch warten, bis endlich mal wieder frischer Wind in diesen Verein hineingelangt.
Einfach nur traurig mit anzusehen, gerade wenn man in einer Dortmunder Hochburg lebt.
Soll Werder mir am nächsten Samstag doch 3 Punkte zum Geburtstag schenken - wäre das toll![]()

Die Woche fängt ja toll an. Ich habe heute erfahren das ich zum 31.12 entlassen werde![]()

Mein Mitgefühl. Mich hatte es im vergangenen Jahr erwischt.![]()
Die Woche fängt ja toll an. Ich habe heute erfahren das ich zum 31.12 entlassen werde![]()
?! Einfach so? Von wegen 'wir müssen einsparen' und so? So ein Scheiß!!!Was ist das denn für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?! Einfach so? Von wegen 'wir müssen einsparen' und so? So ein Scheiß!!!
Ich werde von einem neuen Mitarbeiter ersetzt der vom seinem alten Arbeitgeber eine Vielzahl an Kunden mitrüberziehen soll und somit soll der Umsatz erhöht werden. :wild:
! Hast du denn gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt?Na toll... Echt für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Hast du denn gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt?
Man, was für ein Mist. Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell was Neues findest.
Danke dir! Ich hoffe das auch.
Naja kann ich schwer einschätzen bin Steuerfachangestellter mit 3 Jahren Berufserfahrung und ich mache gerade Fortbildungen zum Steuerfachwirt. Eigentlich dürften die Chancen nicht so schlecht stehen. Allerdings gibt es zumindest in meinen Wohnort wohl nicht so viel freie Arbeitsstellen. Das ich jetzt zusätzlich zu meinen zeitraubenden Prüfungsvorbereitungen jetzt auch noch mit Jobsuche beschäftigt bin, ist natürlich auch nicht so überragend.
Das einzigst gute ist das Chef mir noch bis zum 31.12 Zeit gegeben hat und mich nicht schon zum 01.08 kündigt.

Die sind sei 8:30 heute morgen dran da oben, ES REICHT, ich werfe hier gleich irgendwas kaputt