Ich sage jetzt nicht, dass dein Leben nie wieder so einfach wird, wie zur Schulzeit. Es stimmt aber![]()
sagt der Student

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage jetzt nicht, dass dein Leben nie wieder so einfach wird, wie zur Schulzeit. Es stimmt aber![]()

Gern geschehenDafür hast du mich diese Runde enttäuscht!
![]()
Mac und eisendieter haben übrigens voll die Ahnung von guter Musik! :applaus: :grinsen:![]()

@la_mariposa: Zu meiner Verteidigung, ich wollte hier einfach mal mit meiner absoluten Lieblingsband Nirvana teilnehmen und da die schon 5 mal dran waren und das somit die letzte Chance war, habe ich mich für smells like teen spirit entschieden. Da ich mir dachte, wenn ich schon die Chance habe mit nirvana teilzunehmen, dann will ich auch gewinnen. Dafür erschien mir smells like teen spirit am besten geeignet. Es ist auch nicht mein Lieblingssong von nirvana. Ich kenne alle Lieder, aller Alben in und auswendig und smells like teen spirit landet bei mir auch im hinteren Drittel, aber ich dachte wenn schon mit Nirvana, dann will ich auch gewinnen.

Und freut mich, dass es hier noch einen Nirvana-Fan mehr gibt, seitdem Kurt Cobain (der User) uns abhanden gekommen ist. 
Überrascht dich das wirklich? Als bekennender OASIS-Fan, der hier vor 2 Runden schon mit John Lennon angetreten ist (quasi zum 2. Mal mit Imagine), liegt das doch auf der Hand. :O

kauf dir am besten alle 4 Studioalben![]()
Bleach, Nevermind und In Utero. Wenn du dir nur eins kaufst sollte es Nevermind sein, aber In Utero ist mein Lieblingsalbum. Überhaupt, nicht nur von Nirvana. 
Daraufhin hat meine beste Freunden mir eine Ente geschenkt und so fing das an...Und ich ein noch ärmerer Schüler.

Welche Nirvana Lieder würdet ihr als Experten denn empfehlen?

Zitat von OstkurvenHuhn:12 Die Ärzte - Schrei nach Liebe
10 Nirvana - Smells Like Teen Spirit
8 Red Hot Chili Peppers - Californication
7 Hammerfall - Always will be
6 The Offspring - Gone Away
5 The Beatles - Help
4 Alarmsignal - Ballast über Bord
3 Dropkick Murphys - Rose Tattoo
2 NOFX - Separation of church and skate
1 The Prosecution feat. Chris#2 (Anti-Flag) - A New Sensation
Nirvana haben nur drei Studioalben rausgebracht.Bleach, Nevermind und In Utero. Wenn du dir nur eins kaufst sollte es Nevermind sein, aber In Utero ist mein Lieblingsalbum.
:applaus:
Immer noch ohne Punkte!![]()

Soll ich das ändern?

hätte eigentlich erwartet, dass ich diese runde nicht nur von dir punkte erhalte. aber immerhin ist auf dich verlass, alter weggefährte.![]()

. wenns nicht mal reicht um smells like teen spirit hinter sich zu lassen... :x:
Und du hast in England studiert? :zweifeln: Die Beatles und Oasis sind ja nicht umsonst die erfolgreichsten englischen Bands. Irgendwie müssen sie sich ähneln.War die letzten Contests nicht dabei, hab also keine Ahnung. Finde aber das Oasis und die Beatles nicht viel gemeinsam haben.![]()
Gerade die unbekannteren Stücke erinnern an die Beatles, finde ich.Und du hast in England studiert? :zweifeln: Die Beatles und Oasis sind ja nicht umsonst die erfolgreichsten englischen Bands...

Nichts für ungut, aber in diese Riege gehören die Beatles sicher rein, auf keinen Fall aber Oasis. Ich sag nur mal Queen, Deep Purple, Rolling Stones, Black Sabbath to name but a few...![]()