@ Organisation:
Inwiefern unterscheidet sich nun eine 'anonyme Partyrunde' von einer 'anonymen Runde'?
anonyme Partyrunde ist mit Saufen, anonyme Runde ohne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Organisation:
Inwiefern unterscheidet sich nun eine 'anonyme Partyrunde' von einer 'anonymen Runde'?

Siegersong ist bei Werdi![]()
Entgegen allen Wahrscheinlichkeiten und gegen alle Contestspaltungsversuche... hier sind wir.Unser oft kopierter, aber niemals erreichter und stets geliebter Contest macht die 150 voll. Lasst uns dies zusammen feiern.
@ Organisation:
anonyme Partyrunde ist mit Saufen, anonyme Runde ohne.

) Einladungen raus. 
Wie.... Dir hat jemand verboten, Dich anzuschreiben?![]()

Darf ich zweimal teilnehmen, wenn ich nach der Anmeldung noch ne Einladung bekomme?![]()
Aber doppelt hält auf jeden Fall besser 

Darf ich zweimal teilnehmen, wenn ich nach der Anmeldung noch ne Einladung bekomme?![]()

BTW: Wenn ich den erwische, der mir mit meiner Wunsch-Band zuvorgekommen ist....![]()
Wie.... Dir hat jemand verboten, Dich anzuschreiben?![]()

Die Frage habe ich mir auch gestelltAber doppelt hält auf jeden Fall besser
![]()

BTW: Wenn ich den erwische, der mir mit meiner Wunsch-Band zuvorgekommen ist....![]()
Ich weiß, wer sich nun besser schon mal ins Ausland absetzen sollte... :grinsen:
eisendieter kann ja schon mal überlegen, wohin.... Mir einfach WHAM wegnehmen :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
wo zum Teufel ist mein Reisepass?