Der große WVSC wird 150 - Erste anonyme Partyrunde der Geschichte :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Organisation:

Inwiefern unterscheidet sich nun eine 'anonyme Partyrunde' von einer 'anonymen Runde'?

anonyme Partyrunde ist mit Saufen, anonyme Runde ohne.

:daumen:

...und, falls es Dir wirklich nicht aufgefallen sein sollte, werter King: Durch die nicht vorhandenen Interpretensperren.

Ich glaube, die sind nach und nach abgewandert. ;)

Wie.... Dir hat jemand verboten, Dich anzuschreiben? ;)

Keine Ahnung.. Jedenfalls konnte ich eine Person nicht anschreiben, weil sie "keine Benachrichtigungen bekommen darf oder möchte". Ob das nun nur für mich oder generell gilt, ist mir offen gesagt schnuppe. ;)

Darf ich zweimal teilnehmen, wenn ich nach der Anmeldung noch ne Einladung bekomme? :D

Die Frage habe ich mir auch gestellt :D Aber doppelt hält auf jeden Fall besser ;)

Natürlich nicht. So eine ähnliche Frage gab es vor exakt 50 Runden schon mal. Merkt Euch doch einfach mal, dass ich nicht jeden einzelnen Teilnehmer in einer Liste von 200 (!) einzeln selektiere. Ich bin doch nicht bekloppt, das wäre viel zu viel Aufwand. :p :D

BTW: Wenn ich den erwische, der mir mit meiner Wunsch-Band zuvorgekommen ist.... :ugly:

Ich weiß, wer sich nun besser schon mal ins Ausland absetzen sollte... :grinsen:

Ja, ich lebe noch und ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, an dieser Runde teilzunehmen...mit einem Lied, das ich derzeit andauernd als Ohrwurm habe. Ich hoffe, es brennt sich auch euch so sehr ein, dass ihr nur 12 Punkte geben könnt.

Back