Es kann nur einen Sieger geben :cool: Auf zum 3. Stern![]()
Keine Chance, diesmal hol ich meinen ersten Sieg und das im Jubiläums Contest!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kann nur einen Sieger geben :cool: Auf zum 3. Stern![]()

Da wärst du der Erste, dem das gelingt.

Zitat von GrünerBaron;3108304:Bin schon super gespannt was ich eingereicht hab...kann mich kein Stück daran erinnern![]()

Dann freue ich mich auf eine herausragende Runde :applaus:Ohne zu viel verraten zu wollen (und dürfen) - ich persönlich würde einiges dagegen wetten, dass Tobbi der Hattrick gelingt (nicht böse gemeint, Tobbi)... alleine, wenn ich so sehe, was hier für Songs am Start sind. Ihr dürft Euch jedenfalls schon mal freuen. :bier:

Dann freue ich mich auf eine herausragende Runde :applaus:
und wenn ich höre wie viele starke Songs starten, dann wird das wohl doch nichts!Der Contest wäre noch besser gewesen, hätte ich meinen Wunsch-Song einreichen dürfen.... Wie gesagt, wenn ich den erwische, der das verbockt hat![]()

Jetzt möchte ich aber wissen, welcher dein Wunsch-Song war.
Mari habe ich schon vergrault, weil ich Bob Marley verbraten habe, da fehlst du noch auf der Liste.![]()
Du weißt, dass man seine PNs im Postausgang angucken kann?Zitat von GrünerBaron;3108360:Hab zwischen mehreren Songs geschwankt und hab das dann Abends noch irgendwann schnell gemacht. Dann war ich die ganze Woche unterwegs und nun hab ich keine Ahnung mehr...hoffe ich hab überhaupt was eingereicht![]()

OkDas sage ich Dir nicht, denn der Song ist nicht dabei. Den hebe ich mir für ein späteres Jubiläum auf und baue darauf, dass Werdi mich nicht verrät, denn er weiß es.... Ich hatte den Song ja eingereicht und ein "geht nicht" bekommen....

Du weißt, dass man seine PNs im Postausgang angucken kann?![]()
Aber nur, wenn man im Kontrollzentrum eingestellt hat, dass Ausgangs-PNs erhalten bleiben sollen.

Das sage ich Dir nicht, denn der Song ist nicht dabei. Den hebe ich mir für ein späteres Jubiläum auf und baue darauf, dass Werdi mich nicht verrät, denn er weiß es.... Ich hatte den Song ja eingereicht und ein "geht nicht" bekommen....