Der große WVSC wird 150 - Erste anonyme Partyrunde der Geschichte :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne zu viel verraten zu wollen (und dürfen) - ich persönlich würde einiges dagegen wetten, dass Tobbi der Hattrick gelingt (nicht böse gemeint, Tobbi)... alleine, wenn ich so sehe, was hier für Songs am Start sind. Ihr dürft Euch jedenfalls schon mal freuen. :bier:

Der Contest wäre noch besser gewesen, hätte ich meinen Wunsch-Song einreichen dürfen.... Wie gesagt, wenn ich den erwische, der das verbockt hat ;)

Jetzt möchte ich aber wissen, welcher dein Wunsch-Song war.

Mari habe ich schon vergrault, weil ich Bob Marley verbraten habe, da fehlst du noch auf der Liste. ;)

Das sage ich Dir nicht, denn der Song ist nicht dabei. Den hebe ich mir für ein späteres Jubiläum auf und baue darauf, dass Werdi mich nicht verrät, denn er weiß es.... Ich hatte den Song ja eingereicht und ein "geht nicht" bekommen....

Zitat von GrünerBaron;3108360:
Hab zwischen mehreren Songs geschwankt und hab das dann Abends noch irgendwann schnell gemacht. Dann war ich die ganze Woche unterwegs und nun hab ich keine Ahnung mehr...hoffe ich hab überhaupt was eingereicht ;)
Du weißt, dass man seine PNs im Postausgang angucken kann? ;)

Das sage ich Dir nicht, denn der Song ist nicht dabei. Den hebe ich mir für ein späteres Jubiläum auf und baue darauf, dass Werdi mich nicht verrät, denn er weiß es.... Ich hatte den Song ja eingereicht und ein "geht nicht" bekommen....
Ok :(

Back