Zitat von Grätschen-Ulli;888948:
Hier geht's doch nicht um sammeln, sondern um Leistung! Abennour hatte 2 Spiele! Das gegen Frankfurt und jetzt gegen Enschede war wirklich gut! Und dazwischen gegen Gladbach und Bayern eben nicht! (gegen Robben und Reuss...zeig mir Linksverteidiger in der BuLi, die gegen diese beiden immer stark ausgesehen haben!) Zumal in Gladbach Özil mindestens genauso viel Schuld an den Toren hat, die Abdennour zugeschrieben wurden!
Wer es immer noch nicht gesehen hat, der Junge gibt die ganze Zeit Vollgas und hat nicht nur Offensiv viel Potential! Genau der gleiche Typ wie Boenisch! Boenisch war diese Saison hinten immer hoch solide und hat nichts zugelassen, unsere Abwehr stand sehr gut!
Das Problem hier im Forum bzw. auch in der Berichterstattung liegt darin, dass viele bei jedem Gegentor sagen "die Abwehr von WERDER ist so schlecht" oder wenn sie einzelne Spieler betrachten nur die negativen Aktionen im Kopf behalten. Ich bleibe dabei...Özil hat in der Hinrunde 10 mindestens 10 unserer Gegentore größtenteils selbst verschuldet!!!
Vll gibt es hier ja auch jemanden außer mir, der sich an das Gladbach-Spiel erinnern kann, nachdem "die Tore von Abdennour" gefallen sind...wie er da immer wieder nach vorne gerannt ist, gekämpft und sich zerrissen hat! Er nur eine Flanke bringen wollte, die zum Torerfolg führt!!! Und mit was so eine Mentalität hier im Forum belohnt wird ist schon traurig!!!
Es gibt Typen wie CA, die kommen, sagen "ich hab kein Bock, ich feier erstmal ne Party" und es gibt Spieler wie Aymen oder Basti, die sich in jeder Sekunde auf dem Platz für den Erfolg des Teams zerreißen!!! Was das allerdings mit Transferfehlern zu tun hat, erschließt sich mir nicht! Die Scouts sichten schon Spieler, die auch was drauf haben...und da gehören wohl alle hier genannten dazu. Aber manche haben halt ne lausige Einstellung und manche geben einfach ALLES!!! Und ich glaub um die in der 1. Kategorie geht es!!!
100%WERDER