Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat wenigstens keinen geschlagen wie CA!^^

Thorsten Frings. Der hat sich hier aus der Nationalmannschaft rausgespielt...

Der hat wenigstens keinen geschlagen wie CA!^^
Wenigstens etwas, dass man ihm zu gute halten kann.
Watson und Nery, zuletzt CA

Zitat von Stürmerbraut;851801:Wenn du den meinst, der schreibt sich mit ohne -h-!!![]()

Aldaaa, gaaaanz vorsichtig, duuuu, ich weiß, wo deine Alde wohnt...![]()

Ich wollte mit diesem Topic eine interessante Diskussion eröffnen. Ich weiß, daß ich nur über die letzten 25 Jahre bescheid weiß, jedoch ist mir ein entscheidender Fehler im Gedächtnis geblieben, der den Verein möglicherweise um Jahre zurückwarf.
Nein, es handelt sich nicht um Carlos Alberto!
Meiner Meinung nach war der größte Fehler die Nichtverpflichtung von Steffan Effenberg (1994), wo es angeblich nur wegen Lappalien nicht geklappt hat. Wie wir wissen kamen danach die 'dunklen' Jahre des Vereins.
Mit einem Stefan Effenberg hätten wir 1995 nochmal den Meistertitel geholt und nicht Dortmund und wären ganz sicher nicht so weit nach unten gerutscht in den Folgejahren.
Bin dem Kerl immernoch stark abgeneigt, obwohl er mittlerweile große Erfolge vorweisen kann und wohl sogar uns im Moment gut tun würde.
Aber ich finde von den Fachkenntnissen ist er einer der schlechtesten Trainer der Liga.... aber er schafft es Disziplin in jede Truppe zu bringen und zieht sein Ding durch. Wenn die "Stars" nicht mitziehen, werden sie geopfert und hungrige Spieler sorgen wieder für Erfolg.
Miro Klose,
menschlich unterste Schublade...hat uns die Meisterschaft gekostet:stirn: