G
gelöscht
Guest
Ach so, soll der also ernst gemeint sein? Dann bin ich besser wieder raus. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moment mal..damit ich das verstehe..du musst für Bier erst einkaufen gehen?!![]()

Naja, BTT:
Claudio Pizarro, ist dauernd verletzt.

So ein Blindfisch der aus eigentlich "unmöglichen" Situationen öfter Tore gemacht hat als so manch anderer Spieler in seiner gesamten Laufbahn bei Werder... Aber naja ... Schaaf ist wahrscheinlich auch der größte Trainer Flop ganz knapp vor Rehagel die Flasche......Ich wollte mit diesem Topic eine interessante Diskussion eröffnen. Ich weiß, daß ich nur über die letzten 25 Jahre bescheid weiß, jedoch ist mir ein entscheidender Fehler im Gedächtnis geblieben, der den Verein möglicherweise um Jahre zurückwarf.
Nein, es handelt sich nicht um Carlos Alberto!
Meiner Meinung nach war der größte Fehler die Nichtverpflichtung von Steffan Effenberg (1994), wo es angeblich nur wegen Lappalien nicht geklappt hat. Wie wir wissen kamen danach die 'dunklen' Jahre des Vereins.
Mit einem Stefan Effenberg hätten wir 1995 nochmal den Meistertitel geholt und nicht Dortmund und wären ganz sicher nicht so weit nach unten gerutscht in den Folgejahren.
Stimmt das ist echt die größte Pfeife in der Vereingeschichte...So ein Blindfisch der aus eigentlich "unmöglichen" Situationen öfter Tore gemacht hat als so manch anderer Spieler in seiner gesamten Laufbahn bei Werder... Aber naja ... Schaaf ist wahrscheinlich auch der größte Trainer Flop ganz knapp vor Rehagel die Flasche......
Ist mir immer wieder unbegreiflich wie man so offensichtliche Ironie nicht entdecken kann.. :zweifeln:
Ich gehe einkaufen, wenn mir Zahnpasta fehlt...aber Bier ist immer genug vorhanden, öfter als frisches Brot..![]()

Ist mir immer wieder unbegreiflich wie man so offensichtliche Ironie nicht entdecken kann.. :zweifeln:

Derzeit noch ohne Job, daher muss gespart werden und Bier ist dann ein Luxusgüter.![]()
Bier ist kein Luxusgut, das ist seit dem Mitttelalter ein Grundnahrungsmitttel!

Wow ein Uri Gellar...?War klar, dass du es jetzt versuchst umzudrehen..![]()
Im Mittelaltar hatten die auch noch alle Arbeit.![]()