O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich glaub mein Witz hatte ein Loch!Größe...cm...Carlos Alberto...ich glaube, das will ich gar nicht wissen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub mein Witz hatte ein Loch!Größe...cm...Carlos Alberto...ich glaube, das will ich gar nicht wissen...![]()

Ich sag jetzt mal besser nicht, was ich gerade dabei denke...Ich glaub mein Witz hatte ein Loch!![]()

...und das will hier keiner, mein Bester!Ich sag jetzt mal besser nicht, was ich gerade dabei denke...
...sonst werde ich noch vom größten Transferfehler in der Geschichte unserer Mods gnadenlos gesperrt.![]()

Da habe ich nun wirklich Schwierigkeiten, über meinen Schatten zu springen, um dir zu widersprechen......und das will hier keiner, mein Bester!![]()

Du kommst ja auch aus NULL. Wo ist denn eigentlich dieser coole Ort?Dann wundert es, dass du auf Selassie, Drobny und Trybull (200k€) kommst.

Ich tippe mal Oberfranggen...Du kommst ja auch aus NULL. Wo ist denn eigentlich dieser coole Ort?![]()

Direkt zwischen den Ohren gewisser Diskussionsteilnehmer? Was soll das eigentlich, dass Du hier Dutzende Spieler nacheinander als größten Transferflop bezeichnest, wenn es um den Einen geht, bei dem man jeweils der Meinung ist? Das ist Trolling in Reinkultur! Stört mich aber nicht, wenn Du Dich zum Affen machst.Du kommst ja auch aus NULL. Wo ist denn eigentlich dieser coole Ort?![]()

Ich tippe mal Oberfranggen...![]()

Er ist halt noch recht jung. Sei halt etwas nachsichtig.Direkt zwischen den Ohren gewisser Diskussionsteilnehmer? Was soll das eigentlich, dass Du hier Dutzende Spieler nacheinander als größten Transferflop bezeichnest, wenn es um den Einen geht, bei dem man jeweils der Meinung ist? Das ist Trolling in Reinkultur! Stört mich aber nicht, wenn Du Dich zum Affen machst.![]()

Wieso verfasst du dann diesen Beitrag, obwohl es dich nicht stört??Direkt zwischen den Ohren gewisser Diskussionsteilnehmer? Was soll das eigentlich, dass Du hier Dutzende Spieler nacheinander als größten Transferflop bezeichnest, wenn es um den Einen geht, bei dem man jeweils der Meinung ist? Das ist Trolling in Reinkultur! Stört mich aber nicht, wenn Du Dich zum Affen machst.![]()
Ööööö ja guuuuut eigentlich kommen nämlich n paar Leute hier (HUST oberfrankenwerderanerin) aus OberfrankenIch tippe mal Oberfranggen...![]()
Wenn meine Kinder sich zum Affen machen stört mich das auch nicht unbedingt. Da sie aber noch so klein und unwissend sind, weise ich sie in ihrem eigenen Interesse zumindest darauf hin. Oft lernen sie etwas daraus.Wieso verfasst du dann diesen Beitrag, obwohl es dich nicht stört??
Sorry...meinte Oberhausen.

Der war sauschlecht! Aber ich lass es dir ausnahmsweise durchgehen!Sorry...meinte Oberhausen.![]()
![]()

So sauschlecht küsse ich doch gar nicht...Der war sauschlecht! Aber ich lass es dir ausnahmsweise durchgehen!![]()

Ein Spieler, den man definitiv diskutieren sollte: Ludovic Obraniak

sag mal weißt du eig, wie viel Obraniak gekostet hat, wie viel er gebracht hat und für wie wenig er wieder weg ist aus Bremen????? Ey nachdenken!!Da schlägt ER wieder zu der w-ER-d-ER-tommi und haut noch einen rein in den Sack! Immer feste druff!![]()
siehste, macht n Ablöseminus... daraus folgt: Transferfehler2mio Ablöse, wenig und afaik keine Ablöse beim Wechsel...
Also kein Vergleich zu Alberto, Elia, Ekici oder Arnautonix...![]()