Der Gang nach Schalke

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

• Total voters
    53
  • Poll closed .
Viele gute tipps, danke dafür. Die Blasen sind nicht weiter das Problem gewesen - da hatte ich Blasenpflaster mit und die verscheidenen sockenstrategien sind mir auch geläufig gewesen, die habe ich auch angewandt.
Was iast, ist, daß der rechte Knöchel an der Innenseite des Schafts"scheuert" - also an den Schuhen als solches liegt es nicht, die habe ich schon mehrmals getragen bevor ich damit auf tour ging.
Fühlt sich ganz fies an, brennt wie hulle beim gehen, so als wenn die haut abscheuert. Die Stelle ist arg gerötet. Könnte irgendeine form irgendeiner Reizung sein.
Das muß ich vorsichtshalber vom Arzt überprüfen lassen - heute war wg. Mittwoch da nicht die Zeit für (da haben die nur n halben Tag und die Praxen sind übervoll, "kommen sie mal morgen wieder!" hieß es dann). Im Blog auf der Site "www.dergangaufschalke.de" habe ich das "Knöchelproblem" noch ausführlicher beschrieben.
Plan: Checken was es ist. Zur Not mit Turn/ WalkingSchuhen Marsch fortsetzen (also keine Stiefel). Ausgefallene Etappen: prüfen, was einfallen lassen.
Positiv: Der Rucksackwechsel ist extrem positiv!
Wenn meine "Quanten", "Maunken", "Quadratlatschen" wieder fit sind/gemacht werden bin ich guter dinge das es besser als bisher weitergeht.

Vielleicht ganz gut, daß die Unbilden jetzt schon alle kommen, dann kann mich nicht mehr soviel schocken :)

:daumen: Viele, viele Werder-Fans und tausende guter Wünsche begleiten Dich! :daumen:

Deine "PR-Maschinerie" scheint zu laufen! :applaus:

Toi, toi toi! :wink:

Danke für den Tipp, mola :tnx:
Erstmal schauen, was der Arzt sagt, morgen wird man dann weiter sehen! Und dann kann ich auch sagen, wies weitergeht.

In der Tasche waren Trikot, Hanschen, Weingummi, Schokofußbälle, Fanpflaster und n Schlüsselband drin - alles sachen, die man gut nutzen kann!

Sei froh, dass Du nicht in NRW bist - da ist morgen Feiertag, d. h. kein Arzt verfügbar. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterlaufen kannst :beer:

Das kann ich gut gebrauchen. Danke opalo!

Stimmt, Allerheiligen ist in NRW ja Feiertag! Ich sach ja immer wieder: Gott gibt es den Seinen im Schlaf!

Danke für den Tipp, mola :tnx:
Erstmal schauen, was der Arzt sagt, morgen wird man dann weiter sehen! Und dann kann ich auch sagen, wies weitergeht.

In der Tasche waren Trikot, Hanschen, Weingummi, Schokofußbälle, Fanpflaster und n Schlüsselband drin - alles sachen, die man gut nutzen kann!

Kein Problem, und hör auf den Arzt, auch wenn er Dir zum Abbruch rät. Falscher Ehrgeiz ist nicht angebracht, Gesundheit geht vor. :)

Ich hoffe dennoch und bin da auch optimistisch, Dich dann am Spieltag auf Schalke anzutreffen! :cool:

Edit: Der Tipp im worum von @Bahamasrules geht in die gleiche Richtung wie mein "Therapievorschlag". Kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen: Funzt!

Lt. Facebook Ruhepause aufgrund ärztlicher Anordnung. Er hofft, dass er am Montag weiterlaufen kann.

Sein Fuß sieht auch nicht sehr appetitlich aus :D

@Ed
Wie ich die Etappen dann mache, ob sich was am Routenverlauf ändert sage ich rechtzeitig.

Für alle:

Diagnose:
Es ist mindestens ne Reizung der Knochenhaut evtl. gar ne Entzündung.
Hab n Zinkverband bekommen und drei Tage MarschPause verdonnert. Der Arzt war n büschen skeptisch, als ich sagte ich wolle aber den GangAufSchalke fortsetzen. Er sagte: "machen sie jetzt erst mal die Pause. Dann probieren sies obs geht. Wenn sich die Probleme dann wieder einstellen, abbrechen und mich wieder konsultierren!"
Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Bin selber eher so:
Jetzt schaue ich von tag zu Tag wies und wos weitergeht. Ich hoffe diese Reizung klingt ab und ich kann den Marsch fortsetzen.

Und wie ich ihn dann fortsetze kann ich noch nicht sagen. Der Holger von den Coesfelder Knappen hat sich so für mich reingehauen, daß ich eigentlich gezwungen bin, da egal wie, hinzukommen. Gleiches gilt für den Olli Attermeyer von Emspower Rheine und Kai-Uwe von der "Community" We Love GE.

@koH
Ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen, dies Foto zu posten.

Beim Arzt habe ich auch einen WOL User getroffen, und gleich gegrüßt (also wir uns!). Er hat mich auch direkt auf das "Malheur" angesprochen. Gab mir dann auch direkt noch einen Tipp und sagte: "Du hast es wenigstens vrsucht, das ist schon was wert!"

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

Fuuu.... Menno. Gute Besserung dir!
Schon den Knöchel. der Arzt hat völlig recht.
Im Zweifelsfalle 2. Chance später ma ;)

Deine Gesundheit geht absolut vor. :tnx: Der Fuß ist der HAMMER. :eek: Das hat bestimmt schon vorher ziemlich weh getan .... :unfassbar:

Wo bist du denn jetzt aktuell? Oder gehst du nach Hause?

Ich hab dann mal was ins Kässchen getan .... ;)

Mach mal langsam, alter Mann! Gesundheit geht, wie gesagt, vor. Viele von uns hätten diese Wettschulden nichtmal ernsthaft in die Tat umgesetzt bzw schon wären so weit gekommen.
Wir haben alle keine Zweifel an deiner Motivation - du schaffst das schon! =) Leg ma Beine hoch. ;)

Back