Viele gute tipps, danke dafür. Die Blasen sind nicht weiter das Problem gewesen - da hatte ich Blasenpflaster mit und die verscheidenen sockenstrategien sind mir auch geläufig gewesen, die habe ich auch angewandt.
Was iast, ist, daß der rechte Knöchel an der Innenseite des Schafts"scheuert" - also an den Schuhen als solches liegt es nicht, die habe ich schon mehrmals getragen bevor ich damit auf tour ging.
Fühlt sich ganz fies an, brennt wie hulle beim gehen, so als wenn die haut abscheuert. Die Stelle ist arg gerötet. Könnte irgendeine form irgendeiner Reizung sein.
Das muß ich vorsichtshalber vom Arzt überprüfen lassen - heute war wg. Mittwoch da nicht die Zeit für (da haben die nur n halben Tag und die Praxen sind übervoll, "kommen sie mal morgen wieder!" hieß es dann). Im Blog auf der Site "www.dergangaufschalke.de" habe ich das "Knöchelproblem" noch ausführlicher beschrieben.
Plan: Checken was es ist. Zur Not mit Turn/ WalkingSchuhen Marsch fortsetzen (also keine Stiefel). Ausgefallene Etappen: prüfen, was einfallen lassen.
Positiv: Der Rucksackwechsel ist extrem positiv!
Wenn meine "Quanten", "Maunken", "Quadratlatschen" wieder fit sind/gemacht werden bin ich guter dinge das es besser als bisher weitergeht.
Vielleicht ganz gut, daß die Unbilden jetzt schon alle kommen, dann kann mich nicht mehr soviel schocken