Der Gang nach Schalke

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

• Total voters
    53
  • Poll closed .
Das Problem ist, dass sowas schnell via Mail an nur vage Bekannte weiterverbreitet den Charakter einer Kettenmail bekommen und Leute nerven kann. Das würde die Aktion absolut abqualifizieren.

naja besser als Rostock.
Wir ham unter uns nen Pendler aus Stralsund...der will angesichts von Vorlesungen um 8.00 und bis 17.45 aber nach Greifswald umziehen.

@zoggg: der Stil meiner Mail passt dazu nicht.

HRO ist glaube ich n büschen mehr als 40 Km weg von HGW oder?

Pendeln von HST nach HGW ist hart. Sieht gar nicht so lang aus, dauert aber gerade um die Uhrzeiten "ewig" wegen Pendelverkehr. Mit ner Stunde Anfahrt kommst oft nicht hin.

HRO ist glaube ich n büschen mehr als 40 Km weg von HGW oder?

Pendeln von HST nach HGW ist hart. Sieht gar nicht so lang aus, dauert aber gerade um die Uhrzeiten "ewig" wegen Pendelverkehr. Mit ner Stunde Anfahrt kommst oft nicht hin.

er fährt entweder Zug oder Fahrrad.

ich meinte nur wegen der Rivalitäten. Greifswälder und Stralsunder mögen sich nicht so, geht aber noch, sind ja beide Vorpommern. Rostocker hingegen sind Mecklenburger und die werden hier gar nicht gemocht.

Dein link geht zu ynwa im Kop! :D

Nein, den Beitrag auf Werder bewegt habe ich gesehen, der ist schon gut platziert und den werd ich noch kommentieren!

Schonung des Knie wurde verordnet, der Verdacht auf Knorpelschaden erhärtet sich, zu weiteren Untersuchungen muss ich Montag zu meinem eigentlichen Chirurgen (ist im Urlaub, weshalb ich bei der Vertretung war).

Kommt ja absolut zur passenden Zeit ... nicht! Du wirst dann am Sonntag auf mich verzichten müssen. Aber die Urkunde nehme ich natürlich trotzdem gerne. ;)

Dienstag ist der Weserkurier mit Kamerateam dran am Mann :D
Es wird ein Video gemacht, tägliche Fotostrecke zur Tour ist anvisiert, Artikel online und auch bei Print.

Wer also gern mal ins Fernsehen oder in die Zeitung will, kommt Dienstag zum Jubeln :D

Es wird am Dienstag aber einen Streckenabschnitt geben, wo ein anderes Presseerzeugnis einen exklusiven Blick auf den Wandersmann hat.

Ansonsten gibt es nämlich kein Grillhähnchen! :p

Back