Der Gang nach Schalke

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

• Total voters
    53
  • Poll closed .
Wann geht denn die Internetseite an den Start?

Wieviel Uhr planst Du an der Turnhalle anzukommen? Die Schotten um Killie und ich könnten dort mit einem frisch gezapften Veltins und einer Packung Allgäuer Latschenkiefer auf Dich warten. :D

Schmolle, ganz großen Respekt für die Aktion! Sowohl, was den Gang selbst als auch die Sammelaktion anbelangt. Ne gute Freundin von mir leidet ebenfalls unter diesen Problemen, daher kann ich das gut nachvollziehen.

Spende ist unterwegs. Guten Gang! Und stopf' drei Punkte in den Rucksack. :daumen:

Die beiden Topfavoriten für die URL sind noch verfügbar.
Sollte man zumindest schon mal blocken bevor jemand den Spielverderber gibt;-)

Ansonsten:
Geile Aktion!!
Da werde ich mir auch noch ein paar Meter sichern!

Ich darf da mal für Schmolle antworten: ;)
Ob es wirklich eine Homepage gibt, ist noch nicht geklärt.
Wir sind da leider ein bisschen allein gelassen worden ;)
Von daher müssen erstmal Dinge in Angriff genommen werden, die deutlich wichtiger sind. Sollten es noch zeitlich und vor allem handwerklich machbar werden, kommt auch die Seite.

@mola23
Ich dachte so um ca. 13 Uhr so an der Arena aufzuschlagen - treffpunkt ist an der 1000 Freunde Mauer - ich will aber n Wasser. Alkohol trinke ich keinen und: Latschenkieferzeugs schmeckt nicht wirklich bzw. wie Laternenpfahl ganz unten. Das kann man nicht mal mit Tzaziki aufpeppen!
:D

Internetseite schaun mer mal: das worum käst sich nicht richtig aus, obwohl die vollmundig unter zeugen (masa!) gesagt haben "kein Ding".

@dillah
Vielleicht werde ich die von mir vorgeschlagenen Domains einfach noch blocken, sehr guter Vorschlag!

Back