das eigene Missmanagement bis einschließlich der Winter-TP 2019/20 zu kaschieren.
Welches Missmanagment von Filbry wäre denn da speziell zu erwähnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das eigene Missmanagement bis einschließlich der Winter-TP 2019/20 zu kaschieren.
Missmanagement zunächst während Corona Nein. Aber der Unterschied zwischen Geschäftsjahr und Kalenderjahr war KF sehr wohl bekannt. Man hätte die Aufstiegsprämien auch anders terminieren können. Ob die Spieler die nun 6 Monate später bekommen, ist bei deren hohen Salär nachgeordnet. Für mich hat hier KF grob fahrlässig gehandelt. Evtl. hätte er hierfür auch entlassen werden können? In der freien Wirtschaft würde eine solche Fehleinschätzung sanktioniert werden.Welches Missmanagment von Filbry wäre denn da speziell zu erwähnen?
Für mich hat hier KF grob fahrlässig gehandelt.
Man hätte die Aufstiegsprämien auch anders terminieren können.
Warum habe ich schon beim Schreiben des Beitrags geahnt, dass du über dieses hingehaltene Stöckchen springst?Welches Missmanagment von Filbry wäre denn da speziell zu erwähnen?

...für den gesamten Vorstand die geeignete Hängematte, um das eigene Missmanagement bis einschließlich der Winter-TP 2019/20 zu kaschieren.
Wie auch immer, auch in diesem Fall heißt lesen = lösen
Moment mal. Immer bezogen, auf das was in den Medien steht, geht es hier um einen buchhalterischen Akt. KF ging wohl davon aus, dass alles unter Coronabedingungen so weiter läuft?! Kollateralschaden Aufstieg ist Deine übliche pure Polemik. Das ist doch Quatsch. Es scheint so zu sein, dass in diesem Lizensierungsverfahren eben der 30.6. des jeweiligen Geschäftsjahres gilt und nicht der 1.1.. Wenn Du bei Deinen Steuerklärungen Fristen verpasst, wird das auch sanktioniert. Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich mal schätzen, dass Du nachfragst, oder? So liest sich das zumindest im Fall Werder und FCN.Wir kennen überhaupt keine Hintergründe. Ob der Kollateralschaden des Aufstiegs(!) vermeidbar gewesen wäre oder nicht, kann jedenfalls ich nicht einschätzen. Wenn der Wunsch Vater des Gedankens ist (wie bei @Bremen der direkt von Misswirtschaft redet), dann muss man Filbry natürlich direkt verurteilen. Wenn ich mich mit meinem nicht mal Halbwissen frage, ob mir buchhalterische Winkelzüge a la Schalke 04 lieber gewesen wären? Nein, definitiv wäre mir das nicht lieber. Ist das im Haifischbecken Bundesliga bzw. Profifußball naiv? Möglicherweise
KF ging wohl davon aus
Kollateralschaden Aufstieg i

KF scheint (?) von falschen Voraussetzungen ausgegangen zu sein?!
zumal er naiverweise geglaubt hat
Augenscheinlich hat
Mit Verlaub, aber dieser Beitrag ist der Prototyp von Stammtisch. Ich knall 5~6 Sachen auf den Tisch und am Ende nenne ich sie Wahrheit.

Bei Dir klingt das, als wenn es ein unausweichliches Dilemma wäre! Wo hast Du denn Deine Kenntnisse her?

Und schon hast du den Satz mit der dem Wort Misswirtschaft zum zweiten Mal aus dem Kontext gerissen. Denn ich bewertete mit diesem Wort in Post #2880 nicht die aktuelle Sachlage, sondern bezog mich damit auf die Zeit bis einschließlich der Winter-TP 2019/20.Du hingegen konstatierst grobe Fahrlässigkeit. Bremen konstatiert Misswirtschaft (was aber mit der aktuellen Sachlage, wie auch von dir festgestellt, nicht mal was zu tun hat).

enn ich bewertete mit diesem Wort in Post #2880 nicht die aktuelle Sachlage

Ich finde es auch arm, dass die Talent-ärmsten Spieler am wenigsten verdienen.ein bisschen pervers ist das schon, dass die Vereine aus der unteren Tabellenhälfte weniger TV-Geld bekommen, dann auch keine europäischen Einnahmen haben und dann noch Strafe für ihre Armut zahlen müssen.
"süß" gefällt mirIhr seid süß, wie so Hunde, die sich gegenseitig anbellen aber letztlich nicht beissen. (Wegen des Stöckchens)