Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was, bitteschön, machen denn die Radkappen auf dem 4. Platz?????

Der Link ist alt und bildet die Tabelle des letzten Jahres ab. Was die Radkappen da auf Platz 4 verloren haben, weiß ich zwar auch nicht, in der aktuellen Tabelle sind sie jedenfalls auf Platz 14. Ganz ernstzunehmen ist das sowieso nicht. Wie kommt Köln auf Platz 3 und warum ist Mainz so schlecht platziert? Der letzte Platz für Leipzig gefällt mir allerdings ausnehmend gut.Was, bitteschön, machen denn die Radkappen auf dem 4. Platz?????
Danke für den Link - sehr spannend...

Klaus Allofs hatte den VfL Wolfsburg für den größeren Traditionsclub gegenüber dem 1. FC Köln eingestuft.
Schließlich wurde der Effzeh fast 3 Jahre später gegründet.
Habe es jetzt erst gelesen.Das war - denke ich - nur reine Provokation von KA.Habe es jetzt erst gelesen.
Als ehemaliger Spieler des 1.FC Köln sollte KA eigentlich wissen, daß der FC aus einer Fusion es Kölner BC 01 sowie der Spvgg. Sülz 07 entstanden ist, deren Grüdungsjahr "möglicherweise" aus den Vereinnamen abzulesen sind und zu der Zeit die Radkappenstadt noch ein weißer Fleck auf der Landkarte war.

Hier mal das Zahlenwerk des letzten Jahres:
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_werder_gute-zahlen-sportliche-zweifel.html
Bin mal gespannt wie sich das frühe aus im Pokal und die zurückgehenden Werbeeinnahmen dieses Jahr auswirken. Ohne das Ganze wäre es letztes Jahr wohl auch nichts gewesen mit Gewinn bzw. nur mit zusätzlichen Einsparungen am Kader.
Gabs kritische Töne von den Mitgliedern?

"Ein noch höheres Angebot lag offenbar dem portugiesischen Weltfußballer und Europameister Cristiano Ronaldo (Foto) vor. Dessen Berater Jorge Mendes sprach gegenüber „Sky Italia“ über eine Offerte für den 31-Jährigen. „Es gab ein Angebot aus China über 300 Millionen Euro für Real Madrid und mehr als 100 Millionen pro Jahr für den Spieler. Aber Geld ist nicht alles, der Verein ist sein Leben“, sagte er. „Sie können eine Menge Spieler kaufen, aber noch einmal: Es ist unmöglich, sich um Ronaldo zu bemühen. Cristiano ist der beste Spieler der Welt und der Geschichte. Es ist normal, einige Angebote zu haben.“ Welcher Klub das Angebot abgegeben haben soll, teilte Mendes nicht mit."
Wollte ich erst in den RIP Thread schreiben. Da geht er dahin der Sport den ich so geliebt habe....![]()